Welche Nummer gilt?

ANZEIGE

dan

Erfahrenes Mitglied
15.02.2013
279
0
STR
ANZEIGE
Hallo zusammen,

ich habe eine Miles and More nummer auf meiner Miles and More Karte.

Nun habe ich mir eine MM CC Business geholt. Hier ist ja neben der CC-Nummer auf noch eine Nummer unter meinem Namen.


Hat diese Nummer auf der MM CC unter meinem Namen jetzt meine Nummer auf der normalen MM Karte abgelöst?
Gelten beide Nummern für mein Account?


Ich bin etwas verwirrt und hoffe ihr könnt mir helfen!


Viele Grüße!
Daniel
 

mpm

Erfahrenes Mitglied
02.07.2011
1.355
291
Reihe 42a
Die (Servicekarten-) Nummern sind alle mit demselben Konto (von Dir, mit einer Kundennummer) verknüpft, hat mir mal eine Dame an der Hotline erklärt. Ich hatte noch nie Probleme mit den Nummern-Änderungen, nutze dann aber immer die neueste.
 
  • Like
Reaktionen: dan

jubo14

Erfahrenes Mitglied
29.03.2010
1.027
0
zwischen DTM und PAD
ANZEIGE
300x250
Und ich nutze immer noch die Nummer, die ich seinerzeit mit der blauen Karte bei der Anmeldung zu Miles & More bekommen habe.
Wenn ich dann die aktuelle Kreditkarte mit der aktuellen Servicenummer nutze, landet alles auf dem selben Konto, dass ich über die Uralt-Nummer abfrage.
 
  • Like
Reaktionen: dan