Zeitraum Abbuchung der Meilen bei Zahlung damit

ANZEIGE

ghost

Erfahrenes Mitglied
10.04.2011
694
0
München
ANZEIGE
Hab Prämienflug gebucht und auch die Steuern mit Meilen bezahlt. Die Meilen für den Prämienflug wurden sofort abgebucht, die zusätzlichen für die Zahlung der Steuern nach 3 Tagen immer noch nicht.
Ist das normal das Flug sofort abgezogen wird und die Steuern dauern ?
 

Detlev

Erfahrenes Mitglied
08.01.2011
5.032
5
Landkreis ED
Die Meilen für den Award werden immer sofort abgebucht. Das kenne ich auch nicht anders.

Wie das mit den Gebühren ausschaut, kann ich nicht sagen. Habe Gebühren noch nie mit Meilen bezahlt.
 

ghost

Erfahrenes Mitglied
10.04.2011
694
0
München
Na wenigstens ist jetzt wieder die gefahr gebannt das meine Karte so schwer wird das ich mitm Auto zum Flugzeug gefahren werden muss (Insider)
 

kingair9

Megaposter
18.03.2009
22.381
764
Unter TABUM und in BNJ
Habe schon das eine oder andere Mal Steuern & Gebühren mit Meilen bezahlt und es wurde bisher immer zeitgleich abgebucht. Flüge waren aber auch immer recht kurzfristig (2-3 Wochen vorher gebucht).
 

Ostschneiser

Erfahrenes Mitglied
06.08.2012
2.877
0
ZRH
Ich habe letztens zwei Oneways innerhalb von 10 Minuten gebucht; der eine war sofort im Meilenkonto abgebucht, der andere erst am nächsten Tag! Habe das zum ersten mal so erlebt...
 

ghost

Erfahrenes Mitglied
10.04.2011
694
0
München
(y)Nach vier Tage jetzt immer noch nix. Wäre ja traumhaft. Ba schenkt mir Meilen, LH bucht keine ab. Und da soll noch einer sagen Vielfliegerprogramme bringen nix (y)
 

ghost

Erfahrenes Mitglied
10.04.2011
694
0
München
ANZEIGE
300x250
wasn das wieder für ein Vogel ?

mittlerweile 8 Tage und immer noch nix, sehr gut :)