Warteliste C nach F bei M&M awards bei LX

ANZEIGE

kkk

Erfahrenes Mitglied
03.11.2010
256
0
FRA
ANZEIGE
Hallo zusammen,

Ich habe für mich und meine +1 Flüge über Neujahr nach MIA als M&M C Class awards gebucht. Da die Flieger recht voll sind gingen die Flüge auch nur noch über die Hon Buchungsgarantie zu buchen.

Hin fliegen wir LH direkt FRA-MIA und zurück mit der LX über ZRH beides mal in Business also Buchungsklasse I.

Ich wollte nun, auch wenn ich nicht erwarte das sie sich bestätigt, eine Warteliste für die first anfragen. Auf dem LH Flug war das auch kein Problem. Auf dem LX sagte mir der hon service einmal das die Warteliste nicht akzeptiert wird (Buchungslage F0A0). Ich solle noch einmal anrufen, da man bei der Swiss nie weiß wie und wann eine Warteliste läuft. Jetzt rufe ich noch einmal an (Buchungslage F3A0) und angeblich gebe es für LX keine Warteliste für die first.:confused:

Was ist hier jetzt richtig?

Hat es Sinn beim LX hon service anzurufen? Können die mit 220er ticket stock was anfangen?

Danke im Voraus!
 

andi7435

Erfahrenes Mitglied
20.07.2009
1.344
196
Nach den 1.1.2014 dürfte ja die Sperre von LX für ihre First für Fremdprogramme greifen. Auch wenn du M&M und Hon bist. Du müstest bei M&M Swiss sammeln.