Was kann ich mit 20615 Prämienmeilen anfangen?

ANZEIGE

berlin2305

Erfahrenes Mitglied
06.05.2010
260
0
BER
ANZEIGE
hallo zusammen,
mit datum von heute habe ich folgende anzahl von status-und prämiemeilen...
die frage nun hier ins forum, was kann ich damit anfangen?
Ihr Meilenkonto am 02.12.2013


Prämienmeilen

20615



Statusmeilen

3875



Flugsegmente

11


anflügen kommen morgen SXF-CAI-BKK mit MS hinzu obwohl die buchungsklasse mit wirklich was bringt.
und alle weiteren flüge sind dann mit QR, F7 und andere im OW verbund.

danke für eure hilfe und gruß aus berlin
 

bearer

Erfahrenes Mitglied
08.10.2011
590
70
MUC
Par Abos oder die Kreditkarte holen und so bis 55.000 Meilen sammeln... wenn du noch unbefleckt diesbezüglich bist (KK, Abos, etc.) geht das ja schnell und einfach.

Dann ein C Meilenschnäppchen buchen.

Hugh, Ich habe gesprochen.
 

maxbluebrosche

Super-Moderator
Teammitglied
17.01.2010
8.529
21
zwischen HAJ & PAD
Damit man in der Übersicht erkennen kann was dieser Thread beinhaltet und ob man sich an der Diskussion beteiligen möchte, habe ich den Titel auf:

Was kann ich mit 20615 Prämienmeilen anfangen?

angepaßt.
 
  • Like
Reaktionen: donaldml

MisterG

Stein-Papier-Schere Profi
02.01.2012
10.555
5
Wien
Ich würde mir lustige Langstreckenflüge ausdenken, vergleichen was die mit Meilen bei LH und mit Qatar Airways paid in cash kosten und die entsprechenden Threads hier füllen. Und dann cash fliegen. Alternativ kann man heute nochmals nachsehen, ob es schon mehr Meilen geworden sind.
 
  • Like
Reaktionen: LE2012

Rheinberger

Erfahrenes Mitglied
18.10.2011
1.450
44
2x innereuropäische Meilenschnäppchen buchen und hoffen, dass die darauf entfallenden Steuern und Gebühren niedriger sind als ein gekauftes Ticket.