MM Award (Eco) TYO-TSE (Tashkent, Kasachstan) buchen

ANZEIGE

GAT

Erfahrenes Mitglied
27.11.2011
333
0
STR, TYO
ANZEIGE
Hallo,

Hat schon mal jemand von euch einen MM award innerhalb Fernost/Zentralasien gebucht? Laut Tabelle sind das in Eco 15.000 Meilen für einen oneway. Welche Bedingungen gelten hier?

Ich möchte Anfang Juni 2014 von Tokyo nach Astana fliegen. Wäre interessant, ob das für 15.000 Meilen möglich ist. OS und TK fliegen nach TSE. Wenn ich mit OS versuche zu buchen, zeigt es an, dass die Meilen nicht ausreichen, aber einen "direkten" Flug gibt es ja nicht...

Bin leider gerade in den türkischen Bergen unterwegs, sonst hätte ich die Hotline bemüht. Internet für Skype geht hier nur bedingt.

Beste Grüße,
GAT
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Anonym38428

Guest
Da du via Europa fliegen musst, ist bei M&M auch nichts zu 15k zu buchen.
 
  • Like
Reaktionen: GAT

GAT

Erfahrenes Mitglied
27.11.2011
333
0
STR, TYO
Da du via Europa fliegen musst, ist bei M&M auch nichts zu 15k zu buchen.

Air Astana ist *A Mitglied und fliegt nach Peking. Lässt sich da vll was mit NH oder CA kombinieren? Evtl über die Hotline. Daher die Frage nach solch eher ausgefallenen Erfahrungen.

Danke für die schnelle Antwort.

Edit: Air Astana ist nicht Star Alliance Mitglied sondern nur Partner bei LH, geht da trotzdem was?

*und sorry für die ständigen Edits. Schrecklich mit diesen kleinen Bildschirmen.
 
Zuletzt bearbeitet:

FlyingFreak

Erfahrener Praktikant
05.04.2009
4.462
3
Paris
Wo möchtest du denn überhaupt hin? TSE ist der Flughafencode für Astana, Kasachstan. Tashkent dagegen liegt in Usbekistan und hat den Code TAS :idea:

Tashkent wird von OZ ab ICN angeflogen. TYO-ICN-TAS dürfte durchaus für 15k Meilen als Eco-Award durchgehen. Wenn du nach Kasachstan willst, OZ fliegt dort Almaty(ALA) an. Sollte ebenfalls für 15k Meilen gehen. Beide ist angesichts der Streckenlänge ein ziemlicher cooler Gegenwert für die Meilen (y)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: GAT

GAT

Erfahrenes Mitglied
27.11.2011
333
0
STR, TYO
Wo möchtest du denn überhaupt hin? TSE ist der Flughafencode für Astana, Kasachstan. Tashkent dagegen liegt in Usbekistan und hat den Code TAS :idea:

Tashkent wird von OZ ab ICN angeflogen. TYO-ICN-TAS dürfte durchaus für 15k Meilen als Eco-Award durchgehen. Wenn du nach Kasachstan willst, OZ fliegt dort Almaty(ALA) an. Sollte ebenfalls für 15k Meilen gehen. Beide ist angesichts der Streckenlänge ein ziemlicher cooler Gegenwert für die Meilen (y)

Die Flughafen Codes habe ich durcheinander gebracht, ist mir oben schon aufgefallen. Aber die Info das OZ dort unterwegs ist: herzlichen Dank! Das hab ich gebraucht. ALA ist auch in Ordnung.

Air Astana Meilen werden nur auf den Strecken in Post #4 (oder noch weitere?) angerechnet, soweit war ich mit der Recherche. Deshalb gehe ich mal davon aus, dass das auch fürs einlösen gilt.

Wenn ich die Hotline bemühe, werde ich mal nach beiden Optionen fragen und das Ergebnis dann hier kundtun.
 

digitalfan

Erfahrenes Mitglied
27.08.2009
4.304
1.549
MUC
ANZEIGE
300x250
Air Astana Meilen werden nur auf den Strecken in Post #4 (oder noch weitere?) angerechnet, soweit war ich mit der Recherche. Deshalb gehe ich mal davon aus, dass das auch fürs einlösen gilt.

Diese Annahme ist falsch. Du kannst M&M Meilen nicht für Flüge auf KC-Metall einlösen.
 
  • Like
Reaktionen: GAT