Buchungsklassenmapping bei Codeshares

ANZEIGE
A

Anonym38428

Guest
ANZEIGE
Man hat offensichtlich die Anzeige des Mappings von Codeshares bei durch LH ausgeführten Flügen im M&M Profil implementiert. (y)

Jf8SszW.png
 
  • Like
Reaktionen: Chamaelion

tyrolean

Erfahrenes Mitglied
18.03.2009
5.655
593
Bayern & Tirol
Nachdem das Buchungsklassengeeiere am 1. August 2004 eingeführt wurde (davor zählte die gebuchte Buchungsklasse) hat es ja nun fast zehn Jahre gedauert, bis so etwas implementiert wurde. Ich bin begeistert von der Schnelligkeit! Ein absoluter Wahnsinn! LH wird noch zum Technologieführer.

Wann kommt gleich noch mal die neue Business oder Premium Eco?
 

MrGroover

Master of the 737
30.04.2012
2.714
7
ANZEIGE
300x250
Wenn jetzt noch die gezielte Suche nach Buchungsklassen für jedermann, analog UA, käme, wäre das super... Aber beim Beispiel UA, wie sehr weichen da die BKs zu denen von LH ab? Mein Eindruck ist, dass es gerade bei den beiden mehr oder minder eine 1:1 Umsetzung ist (G, IIRC, für LH Eco+ als eine Ausnahme, Eco+ ist bei UA keine eigene BK).