Online einchecken nicht möglich!

ANZEIGE

IgelBigelBogel

Erfahrenes Mitglied
10.09.2012
357
12
ANZEIGE
ANZEIGE
300x250
Hallo zusammen,

ich habe eine M&M "Flug" von Stuttgart nach Frankfurt. Dieser wird allerdings mit dem Zug durchgeführt. Einen Buchungscode der Lufthansa habe ich. Heute erziehlt ich eine Email, dass mein Flug zum online einchecken zur Verfügung steht. Leider funktioniert dies nicht.

Kann ich den Zug überhaupt vorher einchecken? Mein Reisbüro sagt ja, die Lufthansa M&M Hotline sagt nein.

Wie werden dann die Meilen gut geschrieben wenn ich nicht online einchecken kann? Mir ist es bereits mehrfach passiert, dass auf dieser Zugstrecke kein Schaffner kam. Also einen nachträgliche Meilengutschrift ist auch schwierig nachzuweisen.

Bitte um Hilfe bzw. habt ihr Erfahrung damit? Wie gesagt, online checkin nicht möglich.

Danke

IBB