Verlängerung Miles and More Senator - Rückfrage

ANZEIGE

kogreis

Aktives Mitglied
11.04.2012
161
0
ANZEIGE
Hallo zusammen,

2012 hatte ich die 100 000 Statusmeilen erreicht und wurde somit 2013/14 bis 02/15 Senator. Vor 1 Monat habe ich mich wieder requalifiziert und hätte 2 Fragen hierzu

- wann erscheint bei meinen M&M Auszug ein neues Datum "gültig bis"? Bisher steht da immer noch 02/15 trotz requali.
- wie lange gilt jetzt der Senator-Status: bis 02/16?

Danke für Eure Hilfe une Erklärungen.

Konrad
 

DrThax

Administrator & Moderator
Teammitglied
10.02.2010
11.709
10
EDLE 07
Ich weiss es ist irgendwie unmodern geworden erst zu lesen, bevor man fragt, aber alle Antworten findet man ganz leicht bereits mehrfach hier im Forum.
 
  • Like
Reaktionen: SleepOverGreenland

kogreis

Aktives Mitglied
11.04.2012
161
0
Na ja, das Problem ist vielmehr die Vielzahl der Posts. Wenn ich entsprechende Infos im Forum suche, kommen gefühlte 100 Antworten. Ich kann mich doch nicht durch alle durchklicken. In einem aktiven Forum erwarte ich mir halt entsprechende rasche Hilfe auf meine Frage. Auch wenn die Antwort bereits gepostet wurde. Ansonsten stirbt ein Forum irgendwann einmal aus weil alles bereits diskutiert wurde. Aber dennoch, danke für deine Antwort.
 

born2fly

Erfahrenes Mitglied
25.10.2009
5.545
2.681
FRA
- wann erscheint bei meinen M&M Auszug ein neues Datum "gültig bis"? Bisher steht da immer noch 02/15 trotz requali.

Bei mir war es in der Vergangenheit so, dass eine bereits erfolgte Verlängerung im MM-Auszug bzw. Profil erst nach Ablauf der jeweils aktuellen "Gültigkeitsperiode" als neues Ablaufdatum angezeigt wurde.
 

kogreis

Aktives Mitglied
11.04.2012
161
0
Hallo DrThax,
ich gebe zu der Suchaufwand beträgt 30s. Aber mir helfen Antworten wie die von born2fly wesentlich mehr, als mich durch einen langen threat zu lesen und meine Antwort zu finden. Bei der von dir verlinkten Diskussion ging auch um andere Dinge (evoucher). Wie gesagt lieber ein aktives lebendes Forum als alte Einträge zu suchen und sich querzulesen. Ist zumindest meine Meinung. Sonst kommen keine neuen Beiträge ins Forum.
Danke trotzdem :)
Konrad
 

MisterG

Stein-Papier-Schere Profi
02.01.2012
10.555
5
Wien
Ich hänge mich hier an: Wenn heute der 20. ist, wie viele Tage sind noch bis Weihnachten.
Ich könnte zwar die Türchen an meinen Adventkalender zählen, aber den habe ich gerade nicht einstecken!
 
  • Like
Reaktionen: Anne