executive bonus

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

liam

Reguläres Mitglied
12.11.2012
53
0
ANZEIGE
Vielleicht gibt es dieses Thema ja hier schon irgendwo, aber ich habe es nicht gefunden. Für diesen Fall bitte ich um Nachsicht. Mir ist bei der Berechnung des executive bonus etwas aufgefallen, was ich mir nicht erklären kann. Eigentlich sollten das 25% der Meilen sein (oder nicht?). Bei kürzeren Strecken innerhalb D oder EU ist das auch so. Jetzt habe ich gerade mal über den LH Meilenrechner geschaut, wieviele Meiles es bei einem Flug in C von Hamburg nach Buenos Aires gibt: 23.418 und 4.068 executive bonus. Das sind doch nicht 25%, oder? Habe ich irgndwas übersehen? Ist es eine degressive Berechnung? Danke für eine Aufklärung.
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.