UA902/927 FRA-SFO nicht als Awardflug

ANZEIGE

das_ubersoldat

Erfahrenes Mitglied
10.02.2010
649
23
ANZEIGE
Hi,

ich habe gerade die Verfügbarkeit an der Hotline für einen Awardflug FRA-SFO mit UA902 o. UA927 erfragt und die Dame meinte, dass United für diese beiden Flüge kein Kontingent für Miles&More anbietet. Also generell nicht nur an den von mir angefragten Daten. Ist das korrekt?
 
  • Like
Reaktionen: Robina McA

unblack

UA-VollHONk.
02.08.2009
5.050
6
LEB/ERF
Die beiden Flüge sind in C und F schon auf MileagePlus fast unmöglich zu buchen, daher kann man "generell" sagen. Eher noch in F als in C.
 

NCC1701DATA

WM-Tippgott 2010
07.03.2009
6.183
5
Duisburg
Musst Du sowieso umsteigen oder fliegst Du direkt? Für den ersten Fall wäre vielleicht UA901 über LHR eine Alternative, um die UA C kennenzulernen. Den Flug habe ich im Frühjahr mit M&M in C für zwei ergattert.
 
  • Like
Reaktionen: Robina McA

galaxyclass

Neues Mitglied
20.04.2011
16
0
Vorteil UA: Screen, Nachteil: Je nach Sitzplatz fliegst Du rückwärts ;-) Aber man gewöhnt sich dran wenn man erst mal oben ist ;-). Ansonsten bei Tagesflug wäre der LH mit dem 380 als Prämienflug m.E. vorzuziehen.
 

xcirrusx

Erfahrenes Mitglied
16.10.2012
3.779
972
KUL (bye bye HAM)
Bedient UA SFO via LHR mit dem gleichen Produkt? Wenn ja ist es von HAM kein Unterschied ob man nach FRA oder LHR gondelt....sofern die Verbindung wenn vorhanden nicht auch blacklisted ist.
 

AUA772

Erfahrenes Mitglied
10.08.2011
4.252
44
Jap, selbe C.
Allerdings solltest du darauf achten keine 772 zu erwischen, die sind wie die 744 im M/D mit 2-4-2 bestuhlt. Letztendlich muss es das 744 U/D sein, entweder 13A oder 15K. Unten sitzen die Upgradeopfer. :p
 

caulfield

Erfahrenes Mitglied
21.11.2010
510
1
Vor ca. einem Jahr habe ich UA 902 und 903 (FRA-SFO-FRA) sogar mit Dividend Miles bekommen. Mit guten Verfügbarkeiten über Wochen (in F)

Entweder hat sich da etwas grundlegend geändert oder DM steht in der Futterkette über M&M, was mich wundern würde.
 

highfly8

Erfahrenes Mitglied
20.02.2011
299
8
ANZEIGE
300x250
Habt ihr nie die Verfügbarkeit über ANA geprüft? Der Flug geht definitiv über US Dividend Miles und bis jetzt hatte LH auch immer die gleiche Verfügbarkeit wie im StarNet angezeigt.