Meilen für von LH und LaN ausgestellte Tickets

ANZEIGE

flamenco2003

Neues Mitglied
31.12.2013
17
0
ANZEIGE
Ich Fliege Feb/März

Zrh-Fra mit LH
Fra-Gru mit TAM
GRU-SCL mit TAM

SCL-MAD mit LAN Durchgeführt von IB
MAD-ZRH mit IB


Bekommen wir nur für den Hinflug bei M&M meilen? Blicke nicht mehr durch.....
 

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.517
4.475
München
Für den LH-Flug bekommst Du immer Meilen bei Miles&More.
Für den TAM-Flug bekommst Du bis 30.03.2014 Meilen bei Miles&More, danach voraussichtlich nicht mehr - da TAM ab dem 31.03.2014 zur oneworld wechselt.
 

ReviloCGN

Erfahrenes Mitglied
02.01.2014
1.028
54
CGN
Ich Fliege Feb/März

Zrh-Fra mit LH
Fra-Gru mit TAM
GRU-SCL mit TAM

SCL-MAD mit LAN Durchgeführt von IB
MAD-ZRH mit IB


Bekommen wir nur für den Hinflug bei M&M meilen? Blicke nicht mehr durch.....

Ja, die ersten drei Segmente Meilen von Miles&More, die Rückflugsegmente Meilen von Oneworld, also AirBerlin, LAN, Iberia und so... (wenn du da auch sammelst ;-) )
 

flamenco2003

Neues Mitglied
31.12.2013
17
0
da ich anfangs März Fliege sollte das mit tam kein Problem sein. Gehört tam und LAN nicht zusammen? Das würde doch heissen auch auf den rückflug Meilen bekommen zu können?