Miles bei MM für SAS Buchungsklasse Z

ANZEIGE

arekusanda

Reguläres Mitglied
30.10.2013
43
0
ANZEIGE
Ich habe gerade bei SAS einen Flug nach NRT in business gebucht (Buchungsklasse Z)
Wenn ich aber bei MM zu Meileneinteilung für SAS gehe, ist dort Z unter economy gelistet:eek:. Was ist jetzt richtig?
 

martin_

Erfahrenes Mitglied
19.02.2010
2.947
3
INN
Ich habe gerade bei SAS einen Flug nach NRT in business gebucht (Buchungsklasse Z)
Wenn ich aber bei MM zu Meileneinteilung für SAS gehe, ist dort Z unter economy gelistet:eek:. Was ist jetzt richtig?

Das ist ein Fehler in der Tabelle. Z ist eine Business Buchungsklasse und gibt auch die entsprechenden Meilen - sie steht ja auch mit den entsprechenden Werten drin.
 

dan

Erfahrenes Mitglied
15.02.2013
279
0
STR
ANZEIGE
300x250
Das habe ich kürzlich bei mir auch gesehen. Ich fliege im Januar und im Februar jeweils 2 mal mit SAS in Z.
Auf meinem E-Ticket vom Reisebüro steht "Business" und ich gehe schwer davon aus, dass das dann auch so ist :rolleyes:
Ich hab aber auch in der Tabelle gesehen dass es "Eco" sein soll... ich geh aber von einem Fehler in der Tabelle aus...