Prämienflug in F nach Südostasien ohne Status

ANZEIGE

Aviator

Neues Mitglied
16.09.2013
8
0
ANZEIGE
Ein "Statuslooser" (statusloser) Bekannter möchte Ende Juni in F nach SIN und lässt nun anfragen, ob jemand Erfahrungswerte hierzu hat. Die nötigen Meilen würde er wohl zusammenbekommen. Kann hier jemand Hoffnungen hierfür aufbauen bzw. abbauen?

Danke auch an Statusinhaber mit Erfahrungen aus vergangenen Zeiten;)
 

maxbluebrosche

Super-Moderator
Teammitglied
17.01.2010
8.529
20
zwischen HAJ & PAD
Solange er das nicht mit Swiss machen will, sollte das (noch) möglich sein.Er kann ja selbst online bei der LH Group schon mal suchen, für andere *A Carrier muß er halt anrufen.
 
  • Like
Reaktionen: Aviator

Ralf1975

Erfahrenes Mitglied
12.05.2009
6.122
17
Gerade wen er kurzfristig bucht und flexible ist, sollte das kein Problem sein.
 
  • Like
Reaktionen: Aviator

olli1981im

Erfahrenes Mitglied
07.11.2013
329
0
FRA
Gerade wen er kurzfristig bucht und flexible ist, sollte das kein Problem sein.

War letzten November in USA (FRA-SFO-FRA) mit einem Freund. Wir beide haben unabhängig voneinander den Award bei LH online gebucht. Er statuslos ich mit Status. Ging beide mal ohne Probleme - waren aber auch wie erwähnt recht flexibel.
 
  • Like
Reaktionen: Aviator

vanheslig

Erfahrenes Mitglied
17.10.2013
2.124
0
FRA
sollte kein problem sein. bin letztes jahr auch mit einem kumpel ohne status, mit meilen in f von fra nach bkk geflogen. kein thema, so lange er beim datum auch noch flexibel ist. wenn er weiß, wann er im juni fliegt, kann er doch jetzt schon online den flug reservieren, dann ist er save ;)
 
  • Like
Reaktionen: Aviator