Wie bucht man online Flugprämie mit M+M zB bei UA oder US?

ANZEIGE

Takeoff53

Erfahrenes Mitglied
17.03.2013
808
8
Great Circle
ANZEIGE
Ich versuche gerade einen C-Award für MO 03. oder DI 04.02 von BSL oder ZRH nach TPA (oder MCO) zu buchen und ca. eine Woche später ab MCO wieder zurück. Über die M+M Seite finde ich Verfügbarkeiten zB nach MCO aber nur auf LH464. Andere Varianten werden nicht angezeigt, TPA ist nicht möglich (zB mit LH nach CLT oder IAD und dann US oder UA nach TPA).

- Wie kann man online einen Award mit M+M-Meilen auf UA buchen? Auf der UA-Seite geht das offensichtlich nur mit einer MileagePlus Nummer? Die hätte ich zwar aber keine Meilen auf dem MileagePlus-Konto.
- Auf der M+M Seite ist über die Städteauswahl USA>Adak Island oder >Bakersfield anwählbar aber Tampa, das von *A-Partner UA angeflogen wird, gibt's dort nicht?
 

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.524
4.500
München
- Wie kann man online einen Award mit M+M-Meilen auf UA buchen? Auf der UA-Seite geht das offensichtlich nur mit einer MileagePlus Nummer? Die hätte ich zwar aber keine Meilen auf dem MileagePlus-Konto.
- Auf der M+M Seite ist über die Städteauswahl USA>Adak Island oder >Bakersfield anwählbar aber Tampa, das von *A-Partner UA angeflogen wird, gibt's dort nicht?

Geht online nicht. Du musst anrufen.

Ausschließlich die vollintegrierten M/M Partner sind online auf der M/M Website buchbar.
 
  • Like
Reaktionen: Takeoff53

Takeoff53

Erfahrenes Mitglied
17.03.2013
808
8
Great Circle
ANZEIGE
300x250
Kleiner Nachtrag:
- Hatte mich mit 15 Minuten Recheche bei UA und US über Verfügbarkeiten (wurden effektiv vorhanden angezeigt) möglich Routings schlau gemacht
- Dann bei M+M angerufen und auf Basis meiner Informationen entsprechende Buchungen vorgeschlagen.
- Nach einer Wartezeit die länger gedauert hat als meine eigenen Suchbemühungen, wurde ich über die "Nicht-Verfügbarkeit" der entsprechenden Flüge auf US oder UA an den vorgeschlagenen Daten informiert.
Fazit:
Auf LH BSL-FRA-MCO in C selbst einen Award gebucht. Muss halt einen Tag früher anreisen, da am 04.02. keine Awards verfügbar sind oder an diesem Tag nicht MCO geflogen wird.