M&M Konto gesperrt

ANZEIGE

xstyle_mustafa

Erfahrenes Mitglied
28.06.2013
487
1
ANZEIGE
Die haben mein M&M Konto gesperrrt Grund nennen Sie keinen!

Ich muss einen Brief schicken!! So ein Sh**...
 

Rambuster

Guru
09.03.2009
19.548
237
Point Place, Wisconsin
Am besten erzählst Du hier schon mal, was du angestellt hast? Ansonsten können wir hier keine guten (oder schlechte) Ratschläge geben.
Meilen verkauft?
Zu viele Abos?
Flüge in mehreren Programmen gutgeschrieben?
 

xstyle_mustafa

Erfahrenes Mitglied
28.06.2013
487
1
Viele aktiver Nutzer hier im Thread - aus Neugierde, Interesse, Sorge oder Schadenfreude...

Ein paar mehr Infos vom Thread Eroeffner waeren wohl fuer alle interessant!

Konnte mich nicht einloggen - angerufen - bitte schriftlich wenden keine Informationen... Eingeschrieben und mit dem Vermerk persönlich vertraulich!
 

Goliath

Erfahrenes Mitglied
11.05.2009
8.769
111
ZRH
meine.flugstatistik.de
Passend zum Thema wurde mir eben dieses Bild angezeigt nach dem Login in mein Konto:

oschreck.JPG


(y)
 

ichmagfliegen

Erfahrenes Mitglied
17.11.2012
1.039
1
STR
Schon vorbei, der ganze Zauber? Wie gehts weiter? Sind die Meilen verloren? Wird der SEN status durch germanwings boomerang irgendwas ersetzt? Als Sanktion künftig nur noch Mittelsitz buchbar? Spannend...
 

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.524
4.493
München
Mod-Hinweis:
Diverse Posts befinden sich in der Box, wer zu diesem Thema etwas Ernsthaftes beizutragen hat kann hier gerne ernsthaft weiterdiskutieren, ansonsten empfehle ich den etablierten Forenusern den Spiel&Spaß-Bereich.
 
  • Like
Reaktionen: peter42 und mumielein