Milen einlösen

ANZEIGE

Taru

Neues Mitglied
16.01.2014
1
0
ANZEIGE
Hallo, ich bin noch unerfahren was das einlösen von Meilen angeht.

Wir haben etwa 350.000 Meilen angesammelt und wollten nun versuchen Flüge darüber zu buchen. Ich hatte gelesen, das in der Buisness Class (in die USA) das etwa 110.000 Meilen pro Person für hin und zurück wären. Was rechnerisch möglich wäre. Nun möchten wir gern im Mai nach Las Vegas fliegen und 2 Wochen später von San Francisco zurück. Ist es überhaupt möglich so einen Flug für Meilen zu bekommen ? Muss ich da direkt bei United anrufen? :eek:

Vielen Dank schonmal

Taru :idea:
 

janfliegt

Erfahrenes Mitglied
28.07.2011
6.129
5
FHH (Feld hinterm Haus)
Ja, du kannst deine Meilen gegen Flüge einlösen :idea: Da du im Miles & More (MM) Bereich postest, mußt du MM anrufen, um die Flüge zu buchen, da du online nur vollintegrierte Partner buchen kannst und von denen keiner nach LAS fliegt.

Also anrufen, Verbinungen mit Verfügbarkeit raussuchen lassen und buchen. Stell dich aber auf ca. 500€ Taxen und Gebühren pro Ticket ein ;)
 

MisterG

Stein-Papier-Schere Profi
02.01.2012
10.555
5
Wien
ANZEIGE
300x250
wer ist den wir?
Wenn Du Flüge buchst, dann muss ein Flug immer von einem Konto kommen.
Also in der Großfamilie zusammenlegen und einen fliegen lassen > das geht nicht!