Zwei 15-stellige M&M Servicekarten-Nummern gleichzeitig?

ANZEIGE

murks86

Erfahrenes Mitglied
08.12.2013
338
0
FRA
ANZEIGE
Hallo zusammen,

ich habe mir zwischenzeitlich eine M&M Kreditkarte zugelegt, um durch die Umsätze noch ein paar Meilen abzugreifen. Dabei ist mir aufgefallen, dass auf meiner normalen M&M Servicekarte eine andere 15 stellige Nummer aufgedruckt ist als die 15 stellige Nummer, die es zusätzlich zur 16 stelligen Kreditkartennummer auf der Kreditkarte gibt. Kann ich jetzt mit beiden Nummern gleichberechtigt sammeln oder wird die ursprüngliche Servicekarte demnächst deaktiviert und ich sollte nur noch mit der 15 stelligen Nummer auf der KK sammeln?

Gruß,

murks86
 

oweign

MUC Stammtischbruder
26.08.2009
2.792
2
xx
.... oder wird die ursprüngliche Servicekarte demnächst deaktiviert und ich sollte nur noch mit der 15 stelligen Nummer auf der KK sammeln?

Gruß,

murks86

du bekomst bei jeden Statuswechsel eine neue Nummer, die weiterhin existiert. Es ist jedoch empfehlenswert, insbesonders wie nun bei dir, die letzt gültige zu verwenden
 
Zuletzt bearbeitet:

Anonyma

Erfahrenes Mitglied
16.05.2011
16.133
8.362
BRU
Ich habe auch 2 Nummern, seit ich die M&M-Kreditkarte habe. Sind beide Deinem Konto zugeordnet, ist also letztendlich egal, welche Du zum Sammeln angibst.
 

Ralf1975

Erfahrenes Mitglied
12.05.2009
6.122
17
Mit der Zeit sammelt man richtig viele Nummern, hat den einem oder anderen auch schon geholfen, an Promotion mehr als nur einmal teilzunehmen. Wen man es aber übertreibt, kann es zu Problemen führen ;)
 

murks86

Erfahrenes Mitglied
08.12.2013
338
0
FRA
Vielen Dank für die Antworten! Mir ist das vorher nie aufgefallen, dass die Nummern munter durchwechseln. Ist mir erst aufgefallen, als KK und Service-Karte mal direkt nebeneinander gelegen haben. Zum "bescheißen" wollte ich das eigentlich gar nicht nutzen. Dennoch danke für den Hinweis ;)
 

on_tour

Erfahrenes Mitglied
01.08.2010
8.588
1.217
ANZEIGE
300x250
du bekomst bei jeden Statuswechsel eine neue Nummer, die weiterhin existiert. Es ist jedoch empfehlenswert, insbesonders wie nun bei dir, die letzt gültige zu verwenden

was zwar generell richtig, aber im aktuellen Fall nicht das Thema ist.

Ich habe auch 2 Nummern, seit ich die M&M-Kreditkarte habe. Sind beide Deinem Konto zugeordnet, ist also letztendlich egal, welche Du zum Sammeln angibst.

Die M&M CC hat eine eigene M&M-Nummer, da die auch bei der Kommunikation mit der Bank genutzt wird (nicht die Kreditkartennummer selbst), dort ist es dann wohl wichtig die richtige Nummer anzuwenden.