FTL Status synchronisieren?

ANZEIGE

Eee

Reguläres Mitglied
02.05.2012
44
0
ANZEIGE
Liebe Community,

Wo kann ich meinen FTL status transferieren? Damit meine ich, dass ich bspw. bei Sixt die Gold Card bekomme. Gibt es da noch mehrere Möglichkeiten bei anderen Firmen oder sogar Airlines?

Danke euch.
 

DrThax

Administrator & Moderator
Teammitglied
10.02.2010
11.709
10
EDLE 07
Liebe Community,

Wo kann ich meinen FTL status transferieren? Damit meine ich, dass ich bspw. bei Sixt die Gold Card bekomme. Gibt es da noch mehrere Möglichkeiten bei anderen Firmen oder sogar Airlines?

Danke euch.
Einfach mal hier im Forum nach "Statusmatch" suchen.
Da findest Du reichlich Informationen zu diesem Thema.

Im Grossen und Ganzen solltest Du aber für den FTL nicht allzu viel erwarten.
 

sehammer

Erfahrenes Mitglied
08.06.2011
7.206
1.735
LOWW / LOWG / LOGI / LOXZ / LOKW
Die Sixt Gold ist ein offizielles Angebot für FTL (halt mit eingeschränktem Wirkumfang).

Adhoc fällt mir nur AB Silber ein, den man dir für den FTL geben wird (gibt einen riesigen Thread dazu). AFKL matcht immer wieder im Rahmen von Aktionen, mir ist derzeit aber keine bekannt.
 

Eee

Reguläres Mitglied
02.05.2012
44
0
stimmt, da finde ich recht wenig. weisst du zufällig ob es doch z.b. ein paar hotelketten gibts? habe sonst noch airberlin und aeroflot gefunden bei den airlines