Neu: Miles and More selection

ANZEIGE

wasserkraft

Erfahrenes Mitglied
26.12.2009
1.168
208
STR
interessanter Ansatz.
Macht das sammel System noch etwas komplexer und führt sicher wieder zu LH Bashing
 

ichundou

Erfahrenes Mitglied
05.11.2013
2.801
2
FRA
Wieso? Das ist doch gut für Miles and More. Ganz in deren Sinne. Nach dem Kundennutzen hat ja keiner gefragt!

Mein Vorschlag für das nächste Enhancement: Es gibt ab sofort keine Perks und keine Geschenke, Freiflüge die viel Geld kosten, oder ähnliches mehr. Es gibt nur noch die Karten in blau, silber, gold oder schwarz. Die Status Stars werden zur Verschönerung aufgedruckt und die Anzahl der über die Jahre kumuliert erflogenen Meilen werden auf die Karte gedruckt. Thats it! Wenn die Zahl aber zu lang wird, um sie auf die Karte zu drucken erhält man gegen einmalige Zahlung von nur 135,- Euro plus Tax and Fuel eine zweite Karte, auf der dann die fehlenden Ziffern stehen. (y)
 

economy

Erfahrenes Mitglied
21.04.2012
452
0
Interessant die Aussage zu den Status Stars in diesem Zusammenhang:

Do Status Star have any meaning for Miles&More Select?

No. They enhance the look of your luggage tags and service card only.
 

FRALONFRALON

Erfahrenes Mitglied
10.10.2013
1.141
0
LON
Ich bin nicht auf FT, deshalb die Frage: Ist der Poster der Nachricht dort zuverlaessig? Keine Quellenangabe, und ich kann partout nix in diesem Internet, von dem man soviel hoert, finden.
 

FREDatNET

Erfahrenes Mitglied
11.07.2010
8.302
7
VIE
interessanter Ansatz.
Macht das sammel System noch etwas komplexer und führt sicher wieder zu LH Bashing

nein, bashen braucht man da nicht mehr... das vielzahlerprogramm ist für die einen eh schon nur mehr plan b oder c, und die anderen werden sich über alles freuen was sie bekommen, sei es wertvolle altpapiermeilen oder wertvolle status stars... egal ob komplex, einfach, sinnvoll oder sinnlos.
 
  • Like
Reaktionen: VBird
Y

YuropFlyer

Guest
Ja, SMK77 postet in der Regel keinen Unsinn.

Der "Chefberater der LH" ist auf FT (im Unterschied zu hier) immer noch aktiv, nennt sich dort FD1971 - dessen Posts sind das pure Gegenteil von SMK77 ;)
 

AroundTheWorld

Erfahrene Nachgeburt
08.09.2009
3.958
110
3uu50pa.png
 

hams

Erfahrenes Mitglied
18.05.2009
1.941
0
DUS / BWE
Ich bin nicht auf FT, deshalb die Frage: Ist der Poster der Nachricht dort zuverlaessig? Keine Quellenangabe, und ich kann partout nix in diesem Internet, von dem man soviel hoert, finden.

Aus eigener Erfahrung postet er viel Sinnvolles aber leider auch viel Schwachsinn. Jetzt bist du also schlauer:D