Z Meilen EVA Air nicht gutgeschreiben - Kommunikation mir M&M mieserabel!!

ANZEIGE

fraenzman

Neues Mitglied
14.12.2010
14
0
ANZEIGE
Hallo,

ich hatte kürzlich folgende Situation:

Habe auf EVA Air mit Meilen von Y auf Z upgegraded, und dann in meiner Kontoübersicht folgendes gefunden:
TAIPEI-WIEN
Buchungsklasse n. meilenberechtigt
BR61/BR61
Economy Class, Z


Trotz mehrmaligen Urgierens will M&M mir die original Y Meilen nicht gutschreiben.
Ist klar wenn man den Flug mit Meilen bucht - aber bei einem Updrade kann das wohl nur ein Fehler sein...

Am ärgerlichsten ist, dann telefonisch sich sowieso niemand auskennt, per e-mail es gar nicht mehr geht, und das Web Formular ist ein Scherz, da man weder ein Bestätigungs Mail mit Copie des Inhaltes bekommt, noch eine Historie des bereits kommunizierten hat...(n)

Hat jemand Ideen wie ich mit oberenThema am besten weiterkomme??

danke
Fraenzman
 

capetonian

Parlour Talker
15.03.2010
3.827
8
CPT
Meine Erfahrung ist sehr gut, wenn man den ganzen Papierkram per Post nach Verl schickt. Mit E-Mail habe ich noch nie etwas bei Meilen-Gutschriften erreicht.