TK Buchung kann nicht im M&M Portal eingetragen werden

ANZEIGE

das_ubersoldat

Erfahrenes Mitglied
10.02.2010
649
23
ANZEIGE
Hi,

ich versuche seit ein paar Tagen eine TK Buchung (via Opodo) zu den M&M Buchungen hinzuzufügen, aber leider bekomme ich auf der Seite immer diese Meldung:

The system is unable to retrieve this trip, please contact your TravelSupport Desk if further details are needed. Contact information can befound by clicking the 'Contact' link above. (141 - 284)

Auf CMT kann ich die Buchung mit dem 1A PNR einsehen. Die M&M Hotline konnte die Buchung aufrufen, wusste aber auch nicht warum sie da nicht hinzugefügt werden kann.
 

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.517
4.475
München
ANZEIGE
300x250
Weil TK die Lufthansa-Office-IDs nicht für reine TK-Buchungen freigeschaltet hat.
LH und deren Websites kommen nur an Buchungen, für die LH auch zugriffsberechtigt ist.
 
  • Like
Reaktionen: das_ubersoldat