Meilenschnäppchen März 2014

ANZEIGE

Lappenspender

Erfahrenes Mitglied
28.12.2012
1.726
2
BRE
ANZEIGE
Meilenschnäppchen
Business Class ab Deutschland
Miles & More Meilenschnäppchen

40.000 Meilen
Abu Dhabi
Bahrain
Doha
Dschidda
Dubai
Muscat
Riad


55.000 Meilen
Abuja
Addis Abeba
Boston (nur Juli)
Chicago
Dallas/Fort Worth (nur Juli)
Delhi (+ Juli)
Johannesburg
Lagos
Luanda
Mumbai/Bombay (nur Juli)
New York - JFK (nur Juli)
Washington - Dulles (nur Juli)


70.000 Meilen
Beijing / Peking
Bogota
Ho Chi Minh City
Hong Kong
Kuala Lumpur
Seoul - Incheon (nur Juli)
 

THUMB

Erfahrenes Mitglied
03.11.2010
2.183
7
Johannesburg jetzt den dritten Monat in Folge. Und ich wette, dass es trotzdem keine Verfügbarkeiten in I gibt.
 

fhanfi

Erfahrenes Mitglied
20.03.2013
1.490
208
schade keine upgradeschnapper? und JFK gibts 2 Awards pro Woche?
 
Zuletzt bearbeitet:

shortfinal

Erfahrener Maximierer
28.05.2010
3.678
396
STR
Apropos Verfügbarkeiten, wenn ich mit einem Account 4 Plätze buchen könnte, ist dann davon auszugehen, dass ich über 4 accounts nacheinander 1 Platz buchen kann?
Oder ist zu erwarten, dass die Buchungssteuerung das Türchen zu macht?
 

keynes

Erfahrenes Mitglied
03.04.2011
2.018
914
Apropos Verfügbarkeiten, wenn ich mit einem Account 4 Plätze buchen könnte, ist dann davon auszugehen, dass ich über 4 accounts nacheinander 1 Platz buchen kann?
Oder ist zu erwarten, dass die Buchungssteuerung das Türchen zu macht?

Ich würde einfach anrufen, die vier Plätze zusammen buchen und von 4 verschiedenen Konten bezahlen. Sollte kein Problem sein. Habe ich bei 2 Konten und 3 Plätzen schon gemacht.
 

EcoPax

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
1.599
1
Köln
Prima. Singapur Upgrade Schnäppchen kommt mir grad sehr gelegen für meinen Flug im März. (y)

Da werde ich direkt versuchen morgen mal ein solches Schnäppchen zu ergattern. Da ich diesmal mit Economy B Ticket unterwegs bin, wird's nochmals günstiger. Die 30.000 Meilen geb ich gerne aus. :)
 

TDO

Erfahrenes Mitglied
25.02.2013
4.189
379
VIE
Sooooooo schwierig ist dass doch nicht.

mit Button = aktuell aktiv
ohne Button = ab morgen aktiv
 

Gerald

Erfahrenes Mitglied
26.03.2009
328
1
Ich würde einfach anrufen, die vier Plätze zusammen buchen und von 4 verschiedenen Konten bezahlen. Sollte kein Problem sein. Habe ich bei 2 Konten und 3 Plätzen schon gemacht.

Waren das Meilenschnäppchen? Gut zu wissen! Dachte immer die könnte man nur online buchen.
 

Blue2

Erfahrenes Mitglied
09.12.2009
2.067
0
Bern
Blöde Frage: kann man die Schnäppchen auch nur in eine Richtung buchen? Oder ist das nicht möglich=
 

keynes

Erfahrenes Mitglied
03.04.2011
2.018
914
Waren das Meilenschnäppchen? Gut zu wissen! Dachte immer die könnte man nur online buchen.

Stimmt. Das habe ich bei meinem Hinweis nicht bedacht. Waren keine Meilenschnäppchen. Könnte mir aber vorstellen, dass es trotzdem geht, wenn man nett fragt und an einen kompetenten Mitarbeiter gerät.
 

sch7458

Erfahrenes Mitglied
09.01.2012
416
0
Blöde Frage: kann man die Schnäppchen auch nur in eine Richtung buchen? Oder ist das nicht möglich=

Nein (oder wie o.g. Rückflug verfallen lassen). Bei Flying Blue kann man aber solches Snäppchen immer zum halben Preis buchen. Letztes mal war EUR-SFO (AF A380) 12,5k FB Meilen Oneway in Y + ca. 100 Euro Tax im Angebot.
 
  • Like
Reaktionen: Blue2

netzko

Aktives Mitglied
20.08.2009
100
0
Na toll, wenn ich so ein Meilenschnäppchen schonmal brauche! Madrid natürlich nicht mehr mit dabei fürs letzte März Wochenende... Langsam lohnt sich dieses M&M nicht mehr
 

sch7458

Erfahrenes Mitglied
09.01.2012
416
0
Na toll, wenn ich so ein Meilenschnäppchen schonmal brauche! Madrid natürlich nicht mehr mit dabei fürs letzte März Wochenende... Langsam lohnt sich dieses M&M nicht mehr

Also 55k nach YVR oder SEA ex DE mit ca. 460 EUR Taxen in C finde noch i.O. Oder auch 70k nach NRT.
 

fhanfi

Erfahrenes Mitglied
20.03.2013
1.490
208
ANZEIGE
300x250
JFK mit erstaunlich hoher Verfügbarkeit im Juli, im prinzip täglich.
Respeckt