Economy-Exit-Plätze Meilen & 24h online einchecken?

ANZEIGE
A

Anonym42486

Guest
ANZEIGE
Hallo,
ich bin total neu hier :eek: und es kann sein dass die drei Fragen schon mal hier im Forum aufgetaucht sind:confused::
1) Wie bekomme ich raus wie viele Meilen ich als normaler Vielflieger in der EC-Klasse bei Exit-Plätzen bekomme?
2) Kann ich mich, wie bei Etihad oder AB, auch bei EC nach Chicago 24h vor Reiseantritt online einchecken?
3) Wie ist das mit der Exit-Sitzplatz-Reservierung? Die ist bereits bezahlt, wenn ich online einchecken könnte, muss ich hier noch einen Platz wählen und erkennt das Programm die Exit-Reservierung?
Vielen Dank für die Beantwortung!
Diana
 
Moderiert:

EcoPax

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
1.599
1
Köln
1) Kuckst Du hier: Miles & More Meilenrechner

Hängt von der Buchungsklasse ab. Hat mit Exit an sich nichts zu tun.

2) Bei LH Online Check-In ab 23 Stunden vorher

3) Wenn Du Platz schon reserviert hast, erkennt das System den reservierten Platz beim Online Check-In.
Trotzdem Sitz nochmals überprüfen beim Check-In, zur Sicherheit.
 

Tirreg

Rutscher des Grauens
08.03.2009
7.727
2.450
FRA
Du kannst auch auf lufthansa.com unter "meine Buchungen" unter Eingabe Deines Nachnamens und Buchungscode sehen, welche Plätze am Notausgang reserviert sind und diese bei Bedarf ändern.
 
A

Anonym42486

Guest
ANZEIGE
300x250
Prima, vielen Dank. Das mit "meine Buchung" bzgl. bereits erfolgter Reservierung probier ich gleich mal nachher aus:).