Flug in die USA SAS Plus upgradefähig ?

ANZEIGE

IgelBigelBogel

Erfahrenes Mitglied
10.09.2012
357
12
ANZEIGE
Hallo zusammen,

muss mal wieder in die USA und zwar am 9.4.14 von Stuttgart (STR) nach Saint-Louis (STL). Zurück am 11.4.2014. Hierzu benötige ich ein upgradfähiges Ticket. Mein Reisebüro schickte mir per pdf ein Angebot von SAS in der Klasse SAS Plus was so eine Art premium economy ist. Anscheinened sei das upgradefähig. Kosten: 2085 Euro.

Findet jemand einen günstigeren Preis bzw. ist die Aussage, dass SAS Plus upgradefähig ist richtig?

Danke
 

IgelBigelBogel

Erfahrenes Mitglied
10.09.2012
357
12
OH - entschuldige.
Von Eco auf Business mit meinen Miles and More Meilen. Gerne auf per Warteliste da als Senator Status die Chancen gut stehen.
 

bfk

Erfahrenes Mitglied
19.05.2013
625
39
FRA
Also da würde ich ja lieber mit Delta fliegen und nur einmal in Atlanta umsteigen. Wenn du mit SAS fliegst musst du in Kopenhagen und New York umsteigen, das alles für ein Upgrade? Wäre mir etwas zu viel Aufwand.
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person

IgelBigelBogel

Erfahrenes Mitglied
10.09.2012
357
12
Aber mit der Delta erhalte ich keine Meilen bei Miles and More, komme nicht in die Lounge, kann nicht upgraden etc... Ja, das wäre mir ein SAS wert, es sei denn es gibt eine andere Möglichkeit.
 
Zuletzt bearbeitet:

IgelBigelBogel

Erfahrenes Mitglied
10.09.2012
357
12
Habe noch etwas mehr herausgefunden. Der SAS Flug wäre in der Buchungsklasse S und soweit ich denke damit upgradefähig.
 

IgelBigelBogel

Erfahrenes Mitglied
10.09.2012
357
12
Was heißt bitte Optiontown? Der SAS Flug geht übrignes nicht, da die S-Klasse nicht auf Business upgrade möglich ist. Mist.
 
J

JohnCooper

Guest
Ich würde halt alle Flüge checken, die von STR nach STL fliegen und bei jedem Flug eines Star-Alliance-Member nachfragen?