E-Voucher verbraten: Intercont C in Europa?

ANZEIGE

petergrubercom

Erfahrenes Mitglied
31.05.2010
540
1
ANZEIGE
DA ich noch zwei Evoucher verbraten muss, frage ich mich, ob es in der M&M-Region Europa Flüge mit LH, LX oder OS gibt, die eine interkontinentale C Klasse aufweisen. Dann würde ich wenigstens etwas für meinen (einen) Evoucher bekommen.

Danke für Hinweise!
 

tyrolean

Erfahrenes Mitglied
18.03.2009
5.661
611
Bayern & Tirol
Upgrades auf Kurzstrecken sind Verschwendung.

Wie sieht es mit einem Transcon in den USA aus? Geht das mit einem Voucher?
 

Anonyma

Erfahrenes Mitglied
16.05.2011
16.133
8.362
BRU
ANZEIGE
300x250
Das ist mal wieder typisch: Der Threaderöffner fragt nach Intercont C in Europa. Und als Antworten kommen dann so Dinge, wie dass sich eVoucher-Einsatz innereuropäisch nicht lohnt, oder es werden Transcons in den USA empfohlen :D

Aber zum Thema: Wie schon geschrieben wurde, das Problem ist, dass es so gut wie nie fest im Voraus geplanten Flüge gibt. Häufig werden die wohl erst eher kurzfristig je nach Buchungslage oder noch kurzfristiger etwa bei Irrops eingesetzt. Du könntest höchstens die Wochenenden um Ostern herum mal Strecken verfolgen, wo manchmal aufgrund sehr hoher Nachfrage Langstreckenflieger eingesetzt werden. Allerdings würde ich davon ausgehen, dass Du in solchen Fällen nur mehr die teuersten Eco-Buchungsklassen bekommst bzw. reguläre C kaum teurer wäre...

Und ob es sich lohnt, extra irgendwo hinzufliegen, wo Du eigentlich gar nicht hinwillst, nur um den eVoucher in einem Widebody einsetzen zu können, ist nochmal ein anderes Thema...