Verfügbarkeit Biz Award-Plätze LOT interkont im Sommer

ANZEIGE

L4ibsch

Erfahrenes Mitglied
22.03.2010
482
8
ANZEIGE
Ich würde gerne LO91 WAW-PEK im Sommer in Business mit Meilen buchen. Der ist auch fast täglich mit *A Meilen buchbar. Allerdings zwischen dem 19.06. und dem 25.09. ist ÜBERHAUPT NICHTS verfügbar. Ich bin zeitlich flexibel (suche aber eher für Ende Juli/Anfang August) und beobachte diesen Flug schon eine Weile. Besteht da noch Hoffnung oder wird LOT da nach Erfahrung der Foristen gar nichts freigeben? Ich habe kein Problem kurzfristig zu buchen und eventuell eben auch leer auszugehen. Ich frage mich aber, ob ich generell meine Hoffnungen begraben sollte. Spekulationen? Hintergrundwissen? Nur her damit.
 
Zuletzt bearbeitet:

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.525
4.501
München
Aufgrund der recht überschaubaren Größe der Business Class Kabine hält sich LOT während der Ferienzeit scheinbar ziemlich zurück, was das Freigeben von Award-Plätzen betrifft.

Da ich nicht denke, dass sich die Situation mit dem Smog in Peking entspannen wird, würde ich persönlich aber durchaus darauf tippen, dass LOT hier auf einzelnen Flügen noch nachsteuert.
 
  • Like
Reaktionen: L4ibsch