Verbesserungen im Miles & More Programm ... :-)

ANZEIGE

pepone100

Erfahrenes Mitglied
06.12.2011
1.488
116
soso,

60 tsd Meilen für den Senator ? schick ! Muss ich ja nur noch einmal im Jahr, sorry, alle 2 Jahre nach HNL in F.:LOL:
 

Muck

Erfahrenes Mitglied
18.02.2011
1.092
0
FRA
Ich hätte misstrauisch werden sollen, als LH ohne ein negatives Wort erwähnt wurde.
 

Boeing797

Reguläres Mitglied
17.04.2013
47
0
Neumünster
60 k für SEN hieße in Zukunft, die Biz-Lounges wären leerer als die SEN-Lounges
Innerhalb von zwei Jahren von 130k auf 60k zur Quali wären eine gewisse Entwertung des SEN, kann ja wohl keiner wollen…...
 

Ralf1975

Erfahrenes Mitglied
12.05.2009
6.122
17
60 k für SEN hieße in Zukunft, die Biz-Lounges wären leerer als die SEN-Lounges
Innerhalb von zwei Jahren von 130k auf 60k zur Quali wären eine gewisse Entwertung des SEN, kann ja wohl keiner wollen…...

Ich wäre dafür, mit der neuen Meilenvergabe wären wir in Y in etwa da, wo wir vor 2 Jahren waren.

Glaube auch nicht das ich da komplett alleine hier im Forum wäre.
 
  • Like
Reaktionen: tyrolean

zolagola

Erfahrenes Mitglied
02.01.2014
2.027
196
FRA
Ein April-Scherz ist gelungen, wenn man nicht gleich bemerkt dass es einer ist.

Von daher haben sicher viele Voristen beim Lesen des Artikels an vielen Stellen sich über die avisierten Änderungen gefreut, nach dem Motto 'Endlich haben sie es begriffen'.

Aber bei genauerem Nachdenken - welche Mehrwert hätte diese 'Charme-Offensive' für die Hansa? Wieviel neue Kunden und Umsatz würden sich dadurch generieren lassen (Voristen sind hier sicher nicht repräsentativ)? Welchen Kundenstamm würde man damit anziehen? Eben, lasst uns weiterträumen...
 

pepone100

Erfahrenes Mitglied
06.12.2011
1.488
116
die Charme-Offensive zeigt sich jetzt auch in einer persönlichen Mail um sich für den Streik zu entschuldigen. das ist auch neu.:rolleyes:
 

ichundou

Erfahrenes Mitglied
05.11.2013
2.801
2
FRA
60 k für SEN hieße in Zukunft, die Biz-Lounges wären leerer als die SEN-Lounges
Innerhalb von zwei Jahren von 130k auf 60k zur Quali wären eine gewisse Entwertung des SEN, kann ja wohl keiner wollen…...
1. Sind sie das nicht jetzt schon oft?
2. Wer in die SEN Lounge will und 60k pro Jahr fliegt, der kann auch rein. *G braucht im Schnitt ca. 50k Meilen, je nach Programm.
 

Banana Joe

Fluchthelfer
28.05.2012
661
0
76A
Und wenn sie sich nur ein bisschen Mühe bei der Überprüfung von Grammatik und Rechtschreibfehlern gegeben hätten, wäre es sogar fast lustig gewesen...