Verschiedene Programme auf Hin- und Rückflug

ANZEIGE

HB2174

Erfahrenes Mitglied
02.04.2014
1.635
11
ZRH
ANZEIGE
Hallo zusammen,

nach längerem mitlesen habe ich mich nun registriert und habe folgende Frage:

Es kann ja Probleme geben, wenn auf einem Flug mit mehreren aufeinanderfolgenden Segmenten verschiedene Programme eingetragen werden sollen.

Gilt das auch, wenn ich zB auf dem Hinflug (1 Segment) M&B eintragen lassen will und auf dem Rückflug (2 Segmente) M&M, zwischen den Segmenten also in meinem Fall 3 Tage liegen? Wichtig wäre für mich nur, dass mindestens 1 Segment auf M&B gebucht wird. Habe alles in derselben Buchung und meine M&M Nummer ist im Profil hinterlegt.

Besten Dank für Hinweise.
 

MisterG

Stein-Papier-Schere Profi
02.01.2012
10.555
5
Wien
schnelle Antwort: geht, kann aber auch schief gehen.
Rest hier im Forum durch nützen der Suchfunktion erfahren!

Willkommen!
 

MrGroover

Master of the 737
30.04.2012
2.714
7
ANZEIGE
300x250
Hatte bei mir den Fall, das Hinflug nicht M&M gemacht wurde und Rückflug M&M werden sollte. Hinzu hatte geklappt, Rückflug wurde nichts automatisch gutgeschrieben, sondern erst zwei Wochen nachher mit dem Onlineformular. Das hat aber problemlos binnen Minuten geklappt. Ergo: Unterschiedliche Programme für Hin- und Rückflug geht.