Swisscard Classic mit 20K Willkommensmeilen

ANZEIGE

thaifoodpower

Erfahrenes Mitglied
08.01.2010
1.500
13
ZRH
ANZEIGE
Gerade gesehen, die MM-CC von Swisscard gibt es wieder mit 20000 Willkommensmeilen. Scheinbar gibt es das Angebot momentan nur für die Classic ohne Valuepack, aber 20K Meilen für 60 CHF sind ordentlich. Mindesthaltefrist steht nicht drin, ebensowenig eine Ausschlussklausel für solche, die in den letzten 12 Monaten eine Swisscard-MM-KK hatten.


https://www.miles-and-more-cards.ch..._content=d&utm_campaign=MM_OnlineBooster_2014
 
  • Like
Reaktionen: singmeister und flo.e

flo.e

Erfahrenes Mitglied
10.06.2009
510
18
ZRH
Ich wurde abgelehnt nachdem ich die Karte in den letzen drei Jahren 2x hatte und jeweils nach einem Jahr gekündigt. Einem Kollegen ging es gleich. Auf schriftliche Nachfrage hiess es ich wäre durch die Bonitätsprüfung gefallen.

Hat jemand auch Erfahrungen damit?
 

Schtingi

Erfahrenes Mitglied
17.03.2010
575
60
BSL
Gerade gesehen, die MM-CC von Swisscard gibt es wieder mit 20000 Willkommensmeilen. Scheinbar gibt es das Angebot momentan nur für die Classic ohne Valuepack, aber 20K Meilen für 60 CHF sind ordentlich. Mindesthaltefrist steht nicht drin, ebensowenig eine Ausschlussklausel für solche, die in den letzten 12 Monaten eine Swisscard-MM-KK hatten.


https://www.miles-and-more-cards.ch..._content=d&utm_campaign=MM_OnlineBooster_2014


Willkommensbonus: Als Neukunde :eek: profitieren Sie bis 07.05.2014 von 20.000 statt 2.000 Prämienmeilen.
 

Geby86

Erfahrenes Mitglied
21.07.2011
346
67
Naja, ich habe vor knapp 2 Monaten im Rahmen der 12000 Meilen Promotion eine Karte beantragt.
Nach ein paar Tagen ein Telefon bekommen. Ich habe bis vor 3 Monate eine Kreditkarte bei ihnen gehabt sei und deshalb nicht ein wirklicher Neukunde.
Mann könne mir die 2000 "normalen" Meilen + halbe Jahresgebühr anbieten, aber nicht die 10000 Extrameilen.

Ich werde es nun nochmals im Rahmen der 20000 Meilen Promotion versuchen, bin mir aber nicht so sicher ob es klappt.
 

thaifoodpower

Erfahrenes Mitglied
08.01.2010
1.500
13
ZRH
Naja, ich habe vor knapp 2 Monaten im Rahmen der 12000 Meilen Promotion eine Karte beantragt.
Nach ein paar Tagen ein Telefon bekommen. Ich habe bis vor 3 Monate eine Kreditkarte bei ihnen gehabt sei und deshalb nicht ein wirklicher Neukunde.
Mann könne mir die 2000 "normalen" Meilen + halbe Jahresgebühr anbieten, aber nicht die 10000 Extrameilen.

Ich werde es nun nochmals im Rahmen der 20000 Meilen Promotion versuchen, bin mir aber nicht so sicher ob es klappt.

Haben die in dem Fall tatsächlich dazugelernt? Ich versuche es mal, halte Euch über den Erfolg auf dem Laufenden.
 

northernstar84

Erfahrenes Mitglied
12.12.2010
1.383
3
ZRH
Ich habe bereits eine Karte bei Swisscard, aber eine andere, nicht die Miles & More. Diese hatte ich bis jetzt noch nie.

Bekomme ich die 20K tortzdem ?
 

Bommelbiene

Erfahrenes Mitglied
17.05.2012
284
0
Brauche ich zum Erhalt dieser Meilen ein Meilenkonto bei SWISS oder bekomme ich diese Meilen auch auf mein M&M Konto bei Lufthansa?
 

Goliath

Erfahrenes Mitglied
11.05.2009
8.769
111
ZRH
meine.flugstatistik.de

tobir

Reguläres Mitglied
13.03.2010
30
0
BSL ZRH MUC MIL
Hi! Hat einer von euch Erfahrung mit folgender Situation: Meine Freundin beantragt als Neukundin eine Swisscard Classic, gibt aber meine M&M Nummer an für die 20'000 Meilen. Geht das durch, oder geht nur wenn das M&M Konto auf Ihren Namen lautet?

Danke
 

Roberta

Gesperrt
12.04.2014
6
0
Hi! Hat einer von euch Erfahrung mit folgender Situation: Meine Freundin beantragt als Neukundin eine Swisscard Classic, gibt aber meine M&M Nummer an für die 20'000 Meilen. Geht das durch, oder geht nur wenn das M&M Konto auf Ihren Namen lautet?

Danke

Ja, damit habe ich Erfahrung. Das GEHT DURCH. Und zwar obwohl es gegen die AVB verstösst!!
 
  • Like
Reaktionen: tobir

Helvetico

Erfahrenes Mitglied
23.07.2010
280
223
Jemand bereits erfolgreich beantragt und Meilen auch erhalten?
Habe die Karten erhalten, jedoch lediglich 2000 anstatt 20'000 Miles:eek:
 

Geby86

Erfahrenes Mitglied
21.07.2011
346
67
Nachdem sie mir letztes mal noch freundlich aber bestimmt angerufen haben, dass ich bis vor ein paar Monate noch eine Karte hatte und deshalb nicht die Bonusmeilen bekommen könne, ignorieren sie nun anscheinend meinen Antrag.
Nichts gehört, nichts gekommen seit über 3 Wochen. Bin wohl bei Swisscard auf ner Blacklist.
 
E

embraer

Guest
Ich wurde abgelehnt nachdem ich die Karte in den letzen drei Jahren 2x hatte und jeweils nach einem Jahr gekündigt. Einem Kollegen ging es gleich. Auf schriftliche Nachfrage hiess es ich wäre durch die Bonitätsprüfung gefallen.

Hat jemand auch Erfahrungen damit?

Ja, habe auch Erfahrungen damit gemacht. Wer jedes Jahr eine neue Kreditkarte beantragt, so sinkt der Bonitätscode bei der ZEK. Dies ist auch logisch, weil Leute, die jedes Jahr eine neue KK beantragen, dies normalerweise tun, weil das Kreditlimit auf den alten Karten ausgeschöpft ist und deshalb über die Kreditkarte das Kreditvolumen stetig erhöht wird. Bei mir hat es gereicht, dass ich im PB angerufen habe, und meinen Berater gebeten habe, bei Swisscard die Bonität zu korrigieren, dann wurde die Karte ausgestellt.
 

Goliath

Erfahrenes Mitglied
11.05.2009
8.769
111
ZRH
meine.flugstatistik.de
ANZEIGE
300x250
Ja, habe auch Erfahrungen damit gemacht. Wer jedes Jahr eine neue Kreditkarte beantragt, so sinkt der Bonitätscode bei der ZEK. Dies ist auch logisch, weil Leute, die jedes Jahr eine neue KK beantragen, dies normalerweise tun, weil das Kreditlimit auf den alten Karten ausgeschöpft ist und deshalb über die Kreditkarte das Kreditvolumen stetig erhöht wird.

Meines (beschränkten) Wissens werden bei der ZEK nur gesperrte oder zurückgezogene Kreditkarten erfasst, d.h. solche, bei denen der Inhaber seinen Zahlungsverpflichtungen nicht nachgekommen ist. Nur der Umstand, dass man viele verschiedenen Kreditkarten besitzt (oder besessen hat), dürfte hier keinen Einfluss haben.

Aber natürlich hat Swisscard selbst eine Kundenhistory und kann aufgrund dieser entscheiden, ob es das Spiel mit der Neubeantragung noch einmal mitmachen möchte oder nicht.

Bei mir hat es gereicht, dass ich im PB angerufen habe, und meinen Berater gebeten habe, bei Swisscard die Bonität zu korrigieren, dann wurde die Karte ausgestellt.

Was ist das "PB"?