Meilen/Punkte bei Hotelbuchungen

ANZEIGE
S

Sh1v0r

Guest
ANZEIGE
Hallo zusammen,

ich habe zwei Fragen:

1) Die Wahrscheinlichkeit ist zwar gering, aber hat schon einmal jemand Meilen und Punkte gleichzeitig gesammelt bei Hotelbuchungen z.B. ? Als Beispiel nehme ich mal RadissonBlu. Hier bekommt manbei Vorlage der MM-Card 500 Meilen pro Aufenthalt. Bei Payback bekommt man die gleiche Summe an Punkten bei Vorlage der Payback-Card.
Wenn ich nun vor Ort beispielsweise die Payback Karte vorzeige und nachträglich über MM eine Gutschrift beantrage, realisiert MM dann, dass vor Ort die Payback Karte vorgezeigt wurde und gleicht das ab?
Bei der Nachträglichen Meilengutschrift reicht ja Rechnungsnummer,Name und Reisedaten - da steht ja nirgends etwas davon dass ich die Payback Karte vorgezeigt habe bei Ankunft.
Wie gesagt, ich denke mal das wird abgeglichen in irgendeiner Form - jedoch konnte ich dazu nirgends etwas finden. ;)

2) Ist es bei MM egal über welche Plattform ich das Hotel gebucht habe oder müssen die Buchungen über das Hotel selber statt via (Expedia,Citysam etc.) getätigt werden?

Danke schon einmal vorab und viele Grüße!
 

Foxfire

Füchslein
10.09.2012
5.245
553
MUC/EDMM
Wo stelle ich denn auf der WebSite ein, dass ich sowohl Points als auch Miles sammeln möchte?
Die dt. WebSite liefert immer nur "Page not found".
 
Zuletzt bearbeitet:

GoldenEye

Erfahrenes Mitglied
30.06.2012
13.152
467
Gehe auf die englische Version, dort MyProfile->Preferences.

In der deutschen Version kann man es glaube ich nicht einstellen...:sick:
 
  • Like
Reaktionen: Foxfire

Foxfire

Füchslein
10.09.2012
5.245
553
MUC/EDMM
Das erklärt die Anzahl deiner Posts...:rolleyes:
Dies war eine allgemeine Frage und nicht auf ein bestimmtes Hotel bezogen ;)

???
Was ist denn an GoldenEye's Posting falsch??
HHonors (Hilton) ist das einzige Hotelketten-Kundenbindungsprogramm, dass SOWOHL das Sammeln von Punkten ALS AUCH das Sammeln von Meilen GLEICHZEITIG erlaubt, AFAIK.
 
S

Sh1v0r

Guest
Na wenn du deine jetzige Antwort mit der obigen von GoldenEye vergleichst, wirst du die Irritation vielleicht nachvollziehen können ;)

Ging sich ja auch vielmehr darum, ob MM bei einer nachträglichen Meilengutschrift prüft ob zuvor auf andere Weise Meilen/Punkte gesammelt wurden.
 

Foxfire

Füchslein
10.09.2012
5.245
553
MUC/EDMM
OK, hast Recht!

PS: Verbale oder nonverbale Attacken gegen Mitforisten werden in diesem Forum ungern gesehen.
 

MisterG

Stein-Papier-Schere Profi
02.01.2012
10.555
5
Wien
Da hat sich ja jemand innerhalb dreier Postings als besonderer Symphatieträger herausgestellt!

Zurück zum Thema: Bekommst Du nicht.
 
S

Sh1v0r

Guest
Okay, das dachte ich mir. Wäre ja auch sonst zu einfach.
 

Mr. Hard

Spaßbremse
23.02.2010
10.802
3.325
Na wenn du deine jetzige Antwort mit der obigen von GoldenEye vergleichst, wirst du die Irritation vielleicht nachvollziehen können ;)

Ging sich ja auch vielmehr darum, ob MM bei einer nachträglichen Meilengutschrift prüft ob zuvor auf andere Weise Meilen/Punkte gesammelt wurden.

Kaum dabei und gleich ne dicke Lippe....

Bereits die erste, wenn auch von Dir kritisierte Antwort war korrekt. Auch wenn Du lieber was anderes gelesen hättest!
 
S

Sh1v0r

Guest
Kaum dabei und gleich ne dicke Lippe....

Bereits die erste, wenn auch von Dir kritisierte Antwort war korrekt. Auch wenn Du lieber was anderes gelesen hättest!

Kennst du die Floskel mit dem Wald und dem Schall? Das gilt unabhängig vom Anmeldezeitpunkt!
Woher weißt du was ich gerne lesen würde? Wenn es klappen würde gut, wenn nicht dann nicht - gibt Schlimmeres!
 

ebbelwoi

Erfahrenes Mitglied
11.09.2011
415
0
MMX
Schlaf' bei Hilton, da kriegst Du immer beides... :rolleyes:

Aber auch nur, wenn man auf den Double-Dip mit zusätzlichen Hilton-Points verzichtet, oder hab ich da grad was falsch im Kopp :confused:
(ok, ich sammel momentan schwerpunktmäßig HHonors-Punkte weil Meilen hab ich genug, aber ne Woche umsonst pennen kann ich noch nicht :cool:)

Gruß