Rückfrage zu nachträglicher Meilengutschrift / Erlaubt?

ANZEIGE

Bonbonpapier

Erfahrenes Mitglied
07.02.2013
687
25
ANZEIGE
Hallo liebe Leute,

Mitte März bin ich mit LH "DUS-MUC-BOS" und Ende März "EWR-MUC-DUS" geflogen.
Eingetragenes Programm war A3*G, wo ich zum ersten Mal in den Genuss des *G gekommen bin.

Ich habe keinerlei Meilen bei A3 erhalten, da allesamt keine gültige Buchungsklasse.
In einem Post an anderer Stelle sagte jemand, man könne ein paar Wochen später die Meilen für den Flug bei LH gutschreiben lassen.

Meine Frage: Ich habe wohl alle gedruckten Dokumente und Boardingpässe entsorgt, d.h. ich hab hier noch die Buchungsbestätigung und den Passenger receipt. Reicht das für die Ausfüllung des Onlineformulars? Ist das dann noch erlaubt?

Allerdings stehe ich da vor der nächsten Hürde. Mache ich aus dem o.g. Routing dann 4 Flüge? Und trage alle Teilstrecken einzeln ein?
Ganz oben auf dem Dokument steht eine Ticketnummer 220-X-95; dann ein paar Zeilen darunter bei Ticketnummer steht die gleiche nochmal und eine weitere, endet auf -96. Ist das für den Rückflug, die Endziffern? Und ich weiß nicht mehr, wie mein Ticketname da stand.


Wenn ihr sagt, es geht nicht mehr, weil ich so schusselig war und alles weggeworfen habe, wäre es wohl auch nicht so schlimm. Hab ja den Genuss von A3*G gehabt und mich darüber schon mehr als erfreut. Aber wenns klappt, ist es natürlich auch toll!


Ich danke für eure Hilfe!
BP
 
A

Anonym38428

Guest
ANZEIGE
300x250
Nachtragen, jeden Flug einzeln. Wenn du es nicht besser nachvollziehen kannst, verteile die 2. Ticketnummer auf den Rückflug. Ggf mal über den Buchungscode noch nen Passenger Receipt ziehen.