M&M Kreditkarte hochstufen/tauschen

  • Starter*in jägerundsammler
  • Datum Start
ANZEIGE
J

jägerundsammler

Guest
ANZEIGE
Hallo,

ich benutzt aktuell die M&M Classic World Kreditkarte und bin doch sehr zufrieden damit, daher meine Frage ob es möglich ist auf M&M Gold World (vllt. sogar Business) zu wechseln.

Dank im voraus schon mal dafür.

Außerdem hab ich eine Frage zu den World Business Karte, er heißt dort: "Für den Einsatz im geschäftlichen Rahmen." Wie wird das überprüft? Bei mir gibt es da keine klare Grenze.:rolleyes:

Gruß der sammler
 

le_chiffre

Erfahrenes Mitglied
27.02.2013
311
0
FRA
ich benutzt aktuell die M&M Classic World Kreditkarte und bin doch sehr zufrieden damit, daher meine Frage ob es möglich ist auf M&M Gold World (vllt. sogar Business) zu wechseln.
Wechsel ist ohne Probleme möglich.


Außerdem hab ich eine Frage zu den World Business Karte, er heißt dort: "Für den Einsatz im geschäftlichen Rahmen." Wie wird das überprüft? Bei mir gibt es da keine klare Grenze.
Wird nicht geprüft.
 

wizzard

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
8.735
2.274
Das ist eine Werbeaussage. Du kannst jede Karte einsetzen wie du lustig bist.

Das "Businesspaket" ist halt eher für Geschäftsleute interessant.
 

ebbelwoi

Erfahrenes Mitglied
11.09.2011
415
0
MMX
"für den Einsatz im geschäftlichen Rahmen" - du bekommst jedes Jahr (online abrufbar) eine Aufstellung, was du an Umsätzen nach Warengruppen gemacht hast (Flugtickets, Hotels, FastFood, ...). Das kann beim steuerlichen Absetzen der Kreditkarte interessant sein, bzw. wenn dein Arbeitgeber eventuell sogar sagt, wenn du damit hauptsächlich bei geschäftlichen Sachen bezahlst, übernimmt er die Jahresgebühr oder so ...

Gruß
 
  • Like
Reaktionen: zoristage

speedtriple

Erfahrenes Mitglied
25.08.2011
359
23
Wie sieht es beim hochstufen eigentlich aus mit einem Meilenbonus? Es wird ja immer wieder damit geworben das beim Beantragen der Goldkarte bis zu 10.000Meilen als Geschenk vergeben werden. Hab ich da auch ne Chance beim "upgraden" von Normal auf Gold?

Die 10.000Meilen mitnehmen kann ja nicht schaden - wenn es denn geht......
 

chrini1

Erfahrenes Mitglied
26.03.2013
6.190
4.712
HAM
Wie sieht es beim hochstufen eigentlich aus mit einem Meilenbonus? Es wird ja immer wieder damit geworben das beim Beantragen der Goldkarte bis zu 10.000Meilen als Geschenk vergeben werden. Hab ich da auch ne Chance beim "upgraden" von Normal auf Gold?

Die 10.000Meilen mitnehmen kann ja nicht schaden - wenn es denn geht......

Nö.... Du bist ja schon Kunde. Die Aktionen laufen darauf hinaus, Neukunden zu gewinnen.
 

jodost

Erfahrenes Mitglied
23.10.2011
3.916
618
CGN
ANZEIGE
300x250
"Für den Einsatz im geschäftlichen Rahmen."

keine Ahnung, ob DKB/M&M das damit mein, aber: Es ist gar kein Problem, die Abrechnung an eine Firmenadresse zu schicken, vom Firmenkonto abzubuchen, und auch der Kreditrahmen ist dann kein Problem (kurze Anfrage bei der Firmen-Hausbank, und dann spricht dem Meilensammeln im großen Stil nichts entgegen).

Ist jetzt kein Alleinstellungsmerkmal der M&M-Karte, aber wie ich jetzt beim Beantragen der Barclay-BritishAirways-Karte erfahren durfte, auch keine Selbstverständlichkeit.