3 F Awards MIA-ZRH

ANZEIGE

tnbt

Erfahrenes Mitglied
08.06.2011
1.279
376
DUS,FRA
ANZEIGE
Wo doch einige immer meckern, es gäbe keine F Awards mehr.

Habe eben für mich, meine Frau und Tochter auf MIA-ZRH 3 F Awards bestätigt bekommen. Das ganze ging ohne eine Anfrage an die Warteliste sofort durch. Termin ist Dezember 2014.

Kenne in MIA nur die C Lounge, gibts für Swiss dort eigentlich eine eigene F Lounge?
 

Viennafly

Aktives Mitglied
27.11.2011
233
75
Wo doch einige immer meckern, es gäbe keine F Awards mehr.

Habe eben für mich, meine Frau und Tochter auf MIA-ZRH 3 F Awards bestätigt bekommen. Das ganze ging ohne eine Anfrage an die Warteliste sofort durch. Termin ist Dezember 2014.

Kenne in MIA nur die C Lounge, gibts für Swiss dort eigentlich eine eigene F Lounge?

Nein, leider nicht. Die F Lounge ist direkt neben der C Lounge. Angebot an Getränken und Speisen ist ein wenig besser, aber immer noch weit weit unter dem Niveau einer LH/LX/OS Lounge in D/CH/A. Es lohnt sich also nicht einen längeren Aufenthalt einzuplanen.
 

SleepOverGreenland

Megaposter
09.03.2009
20.497
8.894
FRA/QKL
siehe hier:
Miami International Airport :: The VIP Lounge operated by LATAM J - South Terminal :: Miami-Dade County
Review: Club America Lounge Miami - One Mile at a Time

Atmosphäre: Typische Wartehalle, meist etwas niedrig temperiert
Essensangebot: Snacks, Sandwiches und Suppen
Getränke: Sodas, Wein, Bier, Champagner, Longdrinks (vom Barmixer)
Internet: Free (aber die Ziffernfolge von 2 aufeinanderfolgenden Ziffern vielfach wiederholt erfordert akribisches Zählen :rolleyes:

Summa summarum: Nothing to write home about. ;)
 

Dubaicity

Erfahrenes Mitglied
15.03.2010
725
5
Back to topic:
Sie haben die Wand zwischen C und F Lounge in MIA übrigens entfernt und nun eine Lounge daraus gemacht. Früher war die F Lounge wenigstens etwas ruhiger als die C, das ist nun auch vorbei.