M&M Hotline - Awardbuchung - Asiana blackout dates?

ANZEIGE

PascalZH

Erfahrenes Mitglied
27.06.2011
1.993
21
Zurigo
ANZEIGE
So, wollte heute meinen 3+ Zonen Award buchen. Scheinbar wollten Sie schon auf der Hinstrecke (CDG-BKK-DPS-TPE-BNE) anmerken, das wären zuviele Stops? Dann kam auf dem Rückweg von SYD-ICN die Bemerkung Asiana hätte hier Blackout Dates (irgendwas 24.1. - 2.2.). Aber das einzige was ich auf Asiana Website Finde ist:

International Flights (departing from non-Americas locations) 1/1~1/11, 2/13~2/22, 7/23~8/24,
9/24~9/30, 12/24~12/31

Das Datum was ich will steht also nicht in diesen Daten. Auch das ANA Tool meldet mir Verfügbarkeit und das KVS Tool ebenfalls.

Kennt sich da jemand besser aus als ich?
 

PascalZH

Erfahrenes Mitglied
27.06.2011
1.993
21
Zurigo
Das könnte ich noch verstehen, aber kann es sein dass M&M andere blackout dates im System hat als es Asiana auf deren Homepage präsentiert? Naja, ich war eh zu spät dran und er sagte um 22 Uhr fährt deren System runter :eek::doh:
 

jarino

Erfahrenes Mitglied
28.03.2009
698
1
ANZEIGE
300x250
Das chinesische Neujahrsfest ist jedes Jahr an einem anderen Termin :idea:
Nächstes Jahr am 19.2.2015, da passt der Zeitraum, den Asiana schreibt, dieses Jahr war es am 31.1.2014, da hat M&M wohl noch nach den alten Daten geschaut.