Nachträgliche Meilengutschrift - 14 Tage Frist umgehen

ANZEIGE

culao

Aktives Mitglied
27.07.2012
244
0
HAM
ANZEIGE
Servus,

hatte RT nach ord mit LH/LX auf einem Ticket (mit einer Ticketnummer) gebucht. M&M Nummer war in der Buchung hinterlegt und hat auf dem Hinflug mit LH auch hervorragend funktioniert.
Auf dem Rückflug mit LX war nun nach dem einchecken auf der Bordkarte unter Status nichts vermerkt und anscheinend keine Nummer hinterlegt (so ungefähr das einzige Mal, dass ich dies nicht nochmal überprüft habe...)
Da nach 48h normalerweise immer alles vermerkt ist (meistens sogar 24h), wird es wohl schlicht nicht geklappt haben.

Da ich mit just diesem Flug Senator werde und dringend einen Award buchen möchte (Companion): Lässt sich die 14 Tage Frist für eine nachträgliche Meilengutschrift umgehen, wenn offensichtlich schlicht keine Nummer hinter dem LX-Ticket lag (z.B. über Hotline)?

Merci, culao
 
  • Like
Reaktionen: BMF81

DaTaD

Neues Mitglied
01.06.2014
12
0
FRA
Ich würde die Hotline mal anrufen.

-glaube allerdings nicht, dass die da was machen können/wollen.
 

culao

Aktives Mitglied
27.07.2012
244
0
HAM
ANZEIGE
300x250
Habe genau das getan: Sehr hilfsbereiter Mitarbeiter, der mein Problem verstehen konnte - hat alle Daten an die zuständige Abteilung weitergegeben. Ob die es dann wirklich vor der 14 Tage-Frist bearbeiten, konnte er mir natürlich nicht versprechen. Mal schauen!
 
  • Like
Reaktionen: DaTaD