Exakter Zeitpunkt Meilenverfall?

ANZEIGE

LordXtra

Reguläres Mitglied
14.12.2011
65
0
ANZEIGE
Hallo Leute,

da ich seit 3,5 Wochen auf meine Kreditkarte warte stelle ich mir schon mal die Frage des genauen Zeitpunkts des Verfalls.
Wortlaut ist ja: "XYZ Prämienmeilen verfallen zum 30.06.2014" (nächster Montag).

Was heisst das genau? Verfallen die Meilen in der Nacht vom 29. auf den 30. um 00:00 Uhr oder
hätte ich theoretisch den ganzen 30.6. noch Zeit die Meilen sinnlos zu verprassen?

Greets,
LX
 

Detlev

Erfahrenes Mitglied
08.01.2011
5.032
5
Landkreis ED
Der Verfall ist so, wie von runabout beschrieben.

Die KK nutzt aber in dem Fall eh nichts, soviel ich weiß, da der Meilenverfall erst ein Monat nach Ausstellung ausgesetzt wird.
 

peter42

Moderator
Teammitglied
09.03.2009
13.193
1.010
Du kannst aber einen Award buchen und dann nach Erhalt der Karte gegen 50€ stornieren...
 

LordXtra

Reguläres Mitglied
14.12.2011
65
0
Der Verfall ist so, wie von runabout beschrieben.

Die KK nutzt aber in dem Fall eh nichts, soviel ich weiß, da der Meilenverfall erst ein Monat nach Ausstellung ausgesetzt wird.

Das ist definitiv falsch. Meilenverfall wird direkt nach Ausstellung ausgesetzt.