Meilenticket inkl. Inlandflug USA

ANZEIGE

Gagal

Reguläres Mitglied
04.01.2012
40
0
ANZEIGE
Liebe Vielflieger

Wir planen, ein Meilenticket ZRH-FRA-SFO zu buchen. Nach zwei Tagen Aufenthalt in SFO würden wir mit UA die Strecke SFO-LAS fliegen. Kann mir jemand sagen, ob man den Inlandflug ebenfalls ins Meilenticket einschliessen kann? Trotz Stopover in SFO?

Besten Dank!
Gagal
 

on_tour

Erfahrenes Mitglied
01.08.2010
8.588
1.217
warum sollte das nicht gehen? Bei Meilenschnäppchen könnte das aussen vor sein, aber bei einem normalen Award ok.
 

Ralf1975

Erfahrenes Mitglied
12.05.2009
6.122
17
Sollte gehen wen der Rückflug nicht über SFO/LAX geführt wird.
 

LE2012

Erfahrenes Mitglied
14.05.2012
3.578
444
LEJ
Bei aller möglichen Forvreude, dass es theoretisch gehen könnte - die Verfügbarkeiten der Awards auf LH und UA zu synchronisieren, könnte insbesondere auf den Strecken der showstopper werden.
 
  • Like
Reaktionen: kingair9

kingair9

Megaposter
18.03.2009
22.381
764
Unter TABUM und in BNJ
Bei aller möglichen Forvreude, dass es theoretisch gehen könnte - die Verfügbarkeiten der Awards auf LH und UA zu synchronisieren, könnte insbesondere auf den Strecken der showstopper werden.

Wenn man diese Strecke an den Wunschdaten auf der Wunschverbindung bekommt, sollte man tatsächlich noch kurz in der Lottofiliale des Vertrauens vorbeischauen.
 

tarantula

Erfahrenes Mitglied
02.02.2011
2.373
1.436
Löhne
ANZEIGE
300x250
Bei aller möglichen Forvreude, dass es theoretisch gehen könnte - die Verfügbarkeiten der Awards auf LH und UA zu synchronisieren, könnte insbesondere auf den Strecken der showstopper werden.

Da sehe ich kein Problem, habe ich schon diverse Mal gemacht, ein vernünftiger zeitlicher Vorlauf und eine gewisse Flexibilität der Reisetage sind erforderlich, dann funktioniert das auch, wobei ich nicht weiß, warum man zwischen SFO und LAS unbedingt fliegen muss.

Ist doch eine wunderbare Strecke für eine Autotour, zumal auch zwischen SFO und LAS keine Einweggebühr anfällt.:)