Meilenschnäppchen Juli 2014

ANZEIGE

maxbluebrosche

Super-Moderator
Teammitglied
17.01.2010
8.529
20
zwischen HAJ & PAD
ANZEIGE
Buchen: 01.07. -31.07.
Reisezeitraum: 01.11 - 30.11.

Business


70.000

Beijing - Peking
Delhi
Jakarta
Kuala Lumpur
Mumbai - Bombay
Seoul - Incheon


55.000

Atlanta
Dallas - Fort Worth
Montreal
New York - JFK
Orlando
Toronto - Pearson
Vancouver

40.000

Abuja
Accra
Addis Abeba
Doha
Dubai
Kuwait
Lagos
Riad - King Khaled


20.000

Amsterdam
Barcelona
Billund
Birmingham
Bukarest
Catania
Danzig
Dublin
Faro
Genf
Genua
Göteborg - Landvetter
Helsinki
Istanbul
Kopenhagen
Krakow - Krakau
Larnaca
Lissabon
London - Heathrow
Luxemburg
Lyon
Madrid - Barajas
Malta
Manchester
Marseille
Moskau - Domodedowo
Malaga
Neapel
Nizza
Oslo
Palermo
Palma de Mallorca
Paris - Ch. de Gaulle
Porto
Prag
Riga
Rom
Rotterdam
St. Petersburg
Stavanger
Stockholm - Arlanda
Tallinn
Toulouse - Blangnac
Valencia
Vilnius
Zagreb
 
Zuletzt bearbeitet:

derchris

Erfahrenes Mitglied
10.10.2011
1.442
0
uhm, sorry aber Noob-Frage: ist dann MCO-FRA auch als Meilenschnäppchen buchbar?
 

LTU

Erfahrenes Mitglied
15.03.2009
606
6
ich sollte die postille wohl gelegentlich lesen bevor ich sie entsorge... danke für den hinweis! wenn jetzt noch die verfügbarkeit zu den gewünschten reisedaten passen sollte, käme das angebot ja wie gerufen :)
 

yawnie

Erfahrenes Mitglied
28.07.2009
402
0
uhm, sorry aber Noob-Frage: ist dann MCO-FRA auch als Meilenschnäppchen buchbar?

Wenn die wieder fliegen; die 747 auf dem Rückweg aus MCO musste gestern mit Triebwerkschadeen in JFK zwischenlanden, wo sie das Triebwerk austauschen wollen. nichts was man in der Mittagspause macht :)
 

culao

Aktives Mitglied
27.07.2012
244
0
HAM
Ist nun alles nur noch 4 Monate im Voraus? Finde das sehr attraktiv, aber eine Mischung mit Kurzfristschnäppchen wäre nicht schlecht :/
 

lifetime.b.c.

Erfahrenes Mitglied
18.11.2013
582
28
Weiterhin die eher semigeilen Vorbuchungsfristen. HEL könnte ich super brauchen, aber halt DIESEN Monat. Schon traurig, vielleicht wirds ja besser. Für 20k Nach LPA hätte mal was
 

HSVKai

Aktives Mitglied
14.11.2011
198
23
Mh, wie kann man denn eine one way Meilenschnäppchen Prämie buchen? Ich möchte gerne im Oktober von HAM nach DXB und im November zurück. In beiden Monaten gibts ja die Schnäppchen, aber leider nicht im Kombination...daher die Idee mit 2 One Ways..geht das?
 

sanibel

Erfahrenes Mitglied
12.03.2010
1.084
3
MUC
Mh, wie kann man denn eine one way Meilenschnäppchen Prämie buchen? Ich möchte gerne im Oktober von HAM nach DXB und im November zurück. In beiden Monaten gibts ja die Schnäppchen, aber leider nicht im Kombination...daher die Idee mit 2 One Ways..geht das?

Nö (MT)
 

Schtingi

Erfahrenes Mitglied
17.03.2010
575
60
BSL
Das ist schon klar!!! Aber wenn er schreibt JFK über Thanksgiving, Coooooolllllll!!!

Dann nehm ich an, dass er schon was geesehen hat!!! Fragen darf man doch oder?!

:blah:
 

maxbluebrosche

Super-Moderator
Teammitglied
17.01.2010
8.529
20
zwischen HAJ & PAD
Thanksgiving ist am 27. November 2014.

Ob es wirklich Verfügbarkeiten gibt wird man frühestens ab 01.07.14 00:00 Uhr sehen können - es könnte auch wie mit der Verfügbarkeit von LAX beim letzten Mal sein (fast NULL)

 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: derchris

schlauberger

Erfahrenes Mitglied
17.02.2013
2.392
153
Kurze Zwischenfrage: was mache ich falsch, wenn ich auf meilenschnäppchen.de den Filter Business Class anklicke und das Programm ihn nicht einmal annimmt, geschweige denn die Angebote filtert?