Upgrade per miles&more Meilen/Anrechnung von Meilen bei anderem Viefliegerprogramm

ANZEIGE

b23

Erfahrenes Mitglied
16.11.2010
846
8
ANZEIGE
Hallo zusammen,

da ich bei miles&more recht unbedarft bin, möchte ich fragen, ob es möglich ist sicherzustellen, dass trotz eines upgrades via miles&more Meilen die erflogenen Meilen einem anderem Vielfliegerprogramm gutgeschrieben werden?

Besten Dank im Voraus.
 
A

Anonym38428

Guest
Was für eine Nummer willst du ändern?! Änderung einer Nummer beim Boarding ist Fehlerquelle Nummer .... wenn nicht nötig, einfach sein lassen.
 

on_tour

Erfahrenes Mitglied
01.08.2010
8.588
1.217
ANZEIGE
300x250
Du hast in Deiner Buchung doch die "nicht M&M"-Nummer drinnen. Das Upgrade bucht dann aus Deinem oder irgendeinem M&M-Konto die Meilen. Dafür ist doch keine Änderung der hinterlegten Nummer nötig.