Partnerliste

ANZEIGE

piiit

Erfahrenes Mitglied
15.09.2009
1.992
38
38² - Logged Out/Abgemeldet
ANZEIGE
ANZEIGE
300x250
Hi,

habe mal eine Frage zu den Miles & More Partnern und da hier ja nur Profis unterwegs sind, die sehr gut Bescheid wissen, stell ich die Frage mal hier.

Gibt es neben den auf der Webseite gelisteten noch an Miles & More Partnern über die Prämienmeilen verdient werden können?

Ich habe folgende finden können:

KaVo: KaVo ist Partner von Miles & More - KaVo. Dental Excellence.

Ein Zahnmedizinausstatter, der anscheinend für seine seit 1. Februar 2009 gekauften Produkte Prämienmeilen gutschreibt. Leider wohl sehr speziell und auch keine Preislisten auf der Webseite.

Crimex: Prämien > Miles & More - CRIMEX Werbeartikel Online Shop

Eine Werbemittelagentur, die ab einem Bestellwert von 1000€ (ohne Versand- und Materialkosten) 1 Prämienmeile pro € gutschreibt. Auch eher speziell.

Dann noch 2 weitere Zahnklinien, die aber wohl eher versuchen Menschen für die Kreditkarte zu werben:
http://www.interadent.com/zahnaerzte/unser_service/miles_more/ (wobei hier noch etwas von einer starken Partnerschaft gefaselt wird)
Creativ-Dental GmbH | Lutherstadt Wittenberg | Miles & More

Also eher wenig interessant.

Aber vielleicht gibt es ja noch mehr?

(Die ganzen Hotelprogramme, von denen aus man Punkte auf Miles & More übertragen kann und die webmiles Schweiz Eintauschvariante mal aussen vor)

(Das Uhrenmuseum Glashütte hat zwar seine Partnerschaft mit Miles & More auf der Webseite angegeben, wird aber auf der Webseite von Miles & More auch nicht mehr gelistet Uhrenmuseum Glashtte)

Grüße,
piiit


Falls es diese Diskussion schon gab, habe ich sie per Suchfunktion nicht finden können.