eVouchers nicht gutgeschrieben

ANZEIGE

Detlev

Erfahrenes Mitglied
08.01.2011
5.032
5
Landkreis ED
ANZEIGE
Werden die evouchers für die Requali nicht automatisch gutgeschrieben?

Meine +1 hat die Requali jetzt geschafft. Allerdings wurden Ihr keine evouchers gutgeschrieben und es kam auch keine Mail mit Statusverlängerung oder so etwas.

Kann das damit zusammenhängen, dass ein Flug, der dann über die 100K geholfen hat, erst auf Reklamation hin gutgeschrieben wurde?
 

Petz

Erfahrenes Mitglied
08.11.2009
5.113
4.075
Gibt es kurz (2-3 Monate) vor Ablauf der aktuellen Statusgültigkeit.
e-mail gab es nie (zumindest nicht bei mir).

edit: die Frage kam schon früher hier mehrmals auf.
 
  • Like
Reaktionen: Detlev

digitalfan

Erfahrenes Mitglied
27.08.2009
4.304
1.549
MUC
ANZEIGE
300x250
Oder wie LH-Marketing-Sprech:
Auf vielfachen Kundenwunsch haben schreiben wir zur Steigerung der Exklusivität die E-Voucher später gut.

Und auf vielfachen Kundenwunsch wird im Online-Profil auch nur die Statusgültigkeit dargestellt wie sie auf der ausgegebenen Karte steht. Der Kunde könnte sonst ja verwirrt sein und sich wundern, warum seine Requalifikation funktioniert haben sollte. :doh:
 
  • Like
Reaktionen: Detlev und tyrolean