Gem. Miles & More ist für den Lounge-Zutritt das Vorweisen der FTL/SEN/HON - Karte in digitaler Form z.B. über die Miles & More App nicht erlaubt.
Es muss jeweils immer die Karte in Plastikform vorgewiesen werden.
Gem. Miles & More ist für den Lounge-Zutritt das Vorweisen der FTL/SEN/HON - Karte in digitaler Form z.B. über die Miles & More App nicht erlaubt.
Es muss jeweils immer die Karte in Plastikform vorgewiesen werden.
Naja, also bei mir hat das bis jetzt immer auch mit der App funktioniert...
Naja, also bei mir hat das bis jetzt immer auch mit der App funktioniert...
Ich wurde noch NIE am Eingang ein LH-Lounge nach meiner Karte gefragt. Auf der Bordkarte steht "SEN", diese wird gescannt und gut ist.
Was da auf dem BP steht, ist wohl egal. Manchmal packt es LH nicht, den Status auf den BP zu bringen (vor allem wenn 4U-Flug). Die Damen am Tresen kennen den Status aber dennoch. Denn der steht (hoffentlich) in der Buchung. So jedenfalls hat mir das mal ein LD in DUS erklärt.Ich wurde noch NIE am Eingang ein LH-Lounge nach meiner Karte gefragt. Auf der Bordkarte steht "SEN", diese wird gescannt und gut ist.
Es muss jeweils immer die Karte in Plastikform vorgewiesen werden.
Ich wurde noch NIE am Eingang ein LH-Lounge nach meiner Karte gefragt. Auf der Bordkarte steht "SEN", diese wird gescannt und gut ist.
Das ist in ZRH und VIE definitiv anders. Angeblich müssen sie erfassen, ob es eine Austrian, Swiss, Adria, ... M&M-Karte ist.