Kontohistorie - möglich ab ovo?

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

Sonnendeck

Erfahrenes Mitglied
02.08.2009
1.356
178
ANZEIGE
Wisst ihr, ob die LH-IT die Möglichkeit hat, meine seit Anmeldung im Programm gemachten Aktivitäten festzustellen? Würde mal beim SEN-Service anfragen, wenn so was ginge, nur Interesse halber...
 
S

szg

Guest
Wisst ihr, ob die LH-IT die Möglichkeit hat, meine seit Anmeldung im Programm gemachten Aktivitäten festzustellen? Würde mal beim SEN-Service anfragen, wenn so was ginge, nur Interesse halber...

Ja, kann man. Bei M&M Service Center anrufen und dann bekommt man per Post den Ausdruck zugeschickt, auch über Jahre Schnee ... (y)
 
  • Like
Reaktionen: Sonnendeck

flamboyant 1

Erfahrenes Mitglied
14.06.2009
958
0
Danach habe ich gefragt, bekam aber nur einen Auszug der letzten 14 Monate, mehr ging angeblich nicht laut Service Team. Kontohistorie Online ist bei mir auch nur ca 12 Monate zurueck. Naja, war fuer den Zweck so gerade ausreichend, aber ich haette schon gerne eine Übersicht der letzten 5 Jahre...
 

Lotus

Erfahrenes Mitglied
05.04.2009
480
0
Bonn
Wisst ihr, ob die LH-IT die Möglichkeit hat, meine seit Anmeldung im Programm gemachten Aktivitäten festzustellen? Würde mal beim SEN-Service anfragen, wenn so was ginge, nur Interesse halber...

Als SEN kannst Du doch auch online auf Deine Kontohistorie zugreifen. Geht die nicht bis zu Deinen ersten Einträgen zurück?
 

wizzard

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
8.717
2.244
Das wird dir zwar für die Vergangenheit jetzt nichts bringen, aber ich empfehle hier gerne noch einmal die Nutzung von StarMoney.

Ab dem Zeitpunkt der Nutzung dieses Programms stehen dir die Einträge ewig zur Verfügung (wenn du sie nicht manuell löschst).
 

Senator Henry

Aktives Mitglied
14.08.2009
237
0
33027 Miramar - USA
Hallo, so fing das bei mir an. Habe das mal aus dem anderen Forum hierüber kopiert. Teil 2 ist weiter unten als " Update "

Zitat
Hallo freejump,
versuche auch gerade meine LH Historie von M&M seit 1999 zu bekommen( Wurde von der Senator Hotline zu M&M durchgestellt, da Senator Service nicht in der Lage war, dies zu bewerkstelligen ). Wurde freundlich aber bestimmt abgelehnt von M&M, immerhin haben sie mir die letzten 3 Jahre zugesagt.
Verdammt, wo kriege ich den Rest her ?
Ich interpretiere Dein " Buch " als ebensolche Information. Wo hast Du Deine Historie herbekommen ?
Name Dienstgrad Anschrift oder was auch immer waere nett oder liege ich falsch hier ?

GrussSenator Henry

=========================================================
Update wie versprochen.

Fax geschickt an M&M in Verl vor ca. 10 Tagen. Heute folgende Antwort in der Mail :
==========================================================
Sehr geehrter Herr Senator Henry,

vielen Dank für Ihre Fax.

Gerne haben wir für Sie eine Gesamtkontoübersicht erstellt. Diese erhalten Sie in den nächsten Tagen per Post, da eine Übermittlung per Mail leider nicht möglich ist. Ferner können wir Ihnen aus technischen Gründen lediglich die letzten 9 Jahre anzeigen. Hierfür bitten wir um Ihr Verständnis.

Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen stets beratend zur Seite.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Miles & More Service Team
==========================================================


Gruss und Versuch macht kluch....;)
 

Sonnendeck

Erfahrenes Mitglied
02.08.2009
1.356
178
ANZEIGE
300x250
Gestern per Mail angefordert..
Dann sollte es ja klappen.

Allett tutti!(y)

Wunderbar - und daher hier geschlossen.
 
Moderiert:
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.