Traumreise

ANZEIGE

mgo72

Aktives Mitglied
18.10.2012
158
0
ANZEIGE
Hallo,

Bin SEN bis Ende 2014. Reise jetzt viel im oneworld. Ich habe nimmer die gutes Wert of M&M gefunden. Wann man das vergleicht mitt qoneworld sind die Taxen immer viel zu höh.

So wollte ich ihre Hilfe fragen. Was wurde ein Träumreise mitt M&M sein für 2.

Habe 230.000 M&M und jedes Monat kann ich 5-10.000 mehr bekommen.
Habe 4 e-Vouchers
Habe 50% reduziert für meine +1
Und kann extra Meilen von M&M haben.

Wurde gerne im F irrst fliegen.

Danke für ihre Hilfe.
 

danix

SwissHON - Moderator LX/OS/SN/4U-Forum
Teammitglied
16.03.2010
5.994
2.537
Kloten, CH
Popcorn-Alarm

Und nun ernsthaft:
Was deine Traumdestination ist weiss ich auch nicht, von den langen F Strecken ist USA West meilentechnisch am günstigsten, oder Südafrika.
Wichti, buchen musst Du, solange Du noch SEN bist, somit hast Du Companion Award. Fliegen kannst Du auch später.
 

Mr. Hard

Spaßbremse
23.02.2010
10.803
3.335
Oder Miami, lieber aber Hawaii. Am besten hat mir aber HongKong gefallen, knapp hinter den Beneluxstaaten Holland, Belgien, Luxemburg und den Niederlanden.

Das aber nur am Rande