Wird M&M Nummer automatisch erfasst?

ANZEIGE

Bambi2000

Reguläres Mitglied
06.07.2014
54
0
Muc
ANZEIGE
Hallo, wenn ich einen Flug auf einer Seite wie opodo etc gebucht habe und dann den Flug über den Buchungscode&Nachname der Lufthansa App hinzugefügt habe, ist doch meine M&M# auch automatisch erfasst für diesen Flug, oder? Den CheckIn habe ich auch direkt über die Lufthansa App gemacht...
Wie lange dauert es in der Regel bei euch bis zur Gutschrift der Meilen und Flüge?

Danke:)

PS: ich meine ich habe bei der Buchung auch meine M&M# angegeben, kann es aber nicht mehr prüfen...
 

Fischköpfle

Moderatorin
Teammitglied
15.09.2009
5.013
143
STR
Wenn Du Deine M&M# korrekt der Buchung zugeordnet hast, steht Deine Nummer auf der Bordkarte.

Wenn Du die Buchung nur Deinem LH-Konto hinzugefügt hast, heißt das noch nicht, daß Deine M&M# mit der Buchung verknüpft wurde. Buchungscode mußt Du separat mit Deiner M&M# verknüpfen.
Das klappt am besten auf der Miles&More-Webseite.
 
  • Like
Reaktionen: Bambi2000

Bambi2000

Reguläres Mitglied
06.07.2014
54
0
Muc
Danke, wieder was gelernt. Dann muss ich jetzt halt die 14 Tage warten und die Gutschrift beantragen.
 
A

Anonym-36803

Guest
ANZEIGE
300x250
Wenn Du die Buchung nur Deinem LH-Konto hinzugefügt hast, heißt das noch nicht, daß Deine M&M# mit der Buchung verknüpft wurde. Buchungscode mußt Du separat mit Deiner M&M# verknüpfen.
Das klappt am besten auf der Miles&More-Webseite.

Ich hatte es schon öfter, dass in einer externen Buchung (z.B. über unser Firmenreisebüro), in der mein A3*G hinterlegt war (dem Firmenreisebüro ist meine M&M-Nummer unbekannt), wie aus Geisterhand der A3*G mit meinem FTL überschrieben war, nachdem ich die Buchung in M&M hinzugefügt und nur Pass- und Kontaktdaten geändert hatte - die Vielfliegernummer habe ich nicht angepasst. Ein Rückändern war mit großem Aufwand nur über LOT möglich.

Aber wie immer bei der LH IT gilt auch hier: YMMV...