Prämienflug nach Neu Zeeland für 3

ANZEIGE

mzda

Aktives Mitglied
11.06.2011
171
0
xp-photographie.blogspot.com
ANZEIGE
Hallo Zusammen,
Wir sind zurzeit 2 Erwachsene und ein 3-jähriges Kind.
Da nun ein Baby zum Mai nächsten Jahres erwartet wird, habe ich mir gerade spontan gedacht, dass wir nochmal die Gelegenheit nutzen ohne ein Baby zum ersten Mal nach Neu Zeeland zu fliegen. Ausserdem bin ich nur noch bis Anfang nächstes Jahr SEN.
Meine Plan ist von Frankfurt nach Neu Zeeland mit Stopover in Sydney/MEL zu machen und beim Rückweg von AKL in CGK/SUB/DPS ein Stopover zu machen.
Die Reise soll Anfang Dezember starten und Anfang Januar enden.
Ich bin SEN, meine Frau FTL.
Was schlägt ihr vor, damit ich die Reise in C möglichst günstig mit Meilen bezahlen kann?
Meilen sind jeweils 220 und 180 Tsd vorhanden.
Danke für eure Inputs !!
 

nevek

Erfahrenes Mitglied
02.01.2013
2.782
6
SHA/MUC
Nach New Zealand geht es nur mit einen 3 regionen award, sprich deine Frau muss erstmal 5k Meilen auftreiben.

Ansonsten wuerde ich fuer den Hinflug mal die Verfuegbarkeit bei CA nachpruefen(mit ANA tool). Sowohl die Verfuegbarkeit nach PEK und von PEK nach Sydney ist recht gut.
 

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.524
4.501
München
Da wünsche ich Dir viel Glück, hier noch 3 Plätze nach Neuseeland zu bekommen. Auf der NZ und SQ dürfte es mit 3 Plätzen in Business extrem schlecht aussehen, folglich wirst Du mit hoher Wahrscheinlichkeit wenn nur mit TG, CA oder OZ nach "Down Under" kommen können.

Den Stop in CGK/SUB/DPS auf dem Rückweg kannst Du in jedem Fall streichen, da es von Australien/Neuseeland keine Flüge mit der *A dorthin gibt und alles andere nicht erlaubtes Backtracking wäre.
 

PascalZH

Erfahrenes Mitglied
27.06.2011
1.993
21
Zurigo
Hmm, Nunja, DPS sollte drinliegen wenn Du Verfügbarkeiten von AKL nach NRT und dann DPS findest, oder muss das von derselben Fluggesellschaft angeflogen werden? Ok klar, die Connection Time müsste beachtet werden? Oder allenfalls wäre auch Taipeh, allerdings müsstet Ihr dann von AKL noch nach BNE bezahlticket machen. Anderseits, Backtracking in derselben Region ist erlaubt, dann sollte doch SIN wieder drinliegen? Aber vermutlich scheitert das an einem Details welches mir als Nicht-Experten wieder mal verschliesst.

Nichtsdestotrotz, würde ich die Reise mit einem Award aufs beste ausnützen und natürlich immer noch per Telefon nachfragen bei M&M. Ich kann immer noch bestätigen, dass ich bei der M&M Hotline für SQ aus Paris 3 und aus Zürich 5 Awardtickets hätte buchen können für im Dezember in der BIZ nach Singapur. Was natürlich die Strecke SIN - SYD betrifft wäre eine andere Frage.
 

PascalZH

Erfahrenes Mitglied
27.06.2011
1.993
21
Zurigo
Stimmt, das ist das andere Problem. Kinder haben 50% Meilen oder? Müsste er noch ca. 200'000 Coop Superpunkte haben um die in Meilen zu tauschen ;-)
 

tyrolean

Erfahrenes Mitglied
18.03.2009
5.661
609
Bayern & Tirol
Ich würde versuchen mit LH nach SIN auf Meilen zu kommen.

Als SEN buchst Du für Dich und Deine Frau mit dem Comp Award:
135 K *1,5 =202,5 K
Deine Frau bucht eine Kinderflugprämie.
135K *0,75 =101,25K

Von dort aus kannst Du mit Bezahl-Tickets weiterfliegen - und hast alle Optionen offen.
Wenn Du Meilen für LH sammeln willst, kannst Du SQ oder NZ fliegen. Wenn Du es günstiger haben willst, nimm alles was auf den Strecken Kreucht und Fleucht! (QF, Jetstar...).
 

mzda

Aktives Mitglied
11.06.2011
171
0
xp-photographie.blogspot.com
ANZEIGE
300x250
Hallo Zusammen, es scheint also nicht so einfach zu sein. Trotzdem danke für alle Inputs! Ich denke, wir fliegen dann halt richtung USA. Da sind noch viele Flüge vorhanden