O-Verfügbarkeit: kurzfristig per SEN-Hotline deutlich besser als Online

ANZEIGE

janfliegt

Erfahrenes Mitglied
28.07.2011
6.129
5
FHH (Feld hinterm Haus)
ANZEIGE
Für eine kurzfristige Buchung (+3 bzw. 4 Tage) habe ich heute die Erfahrung gemacht, dass die Verfügbarkeit von Awards in First per Telefon drastisch besser ist als Online.

Online keine Verfügbarkeit (an einem Tag sogar nicht mal in C) - an der Hotline konnte ich mir die Tage aussuchen...

Nur zur Information...

Uhrenvergleich: 01:12 (oh Gott, bei mir ist schon morgen :eek: )
 
  • Like
Reaktionen: nevek und FlyingT

SleepOverGreenland

Megaposter
09.03.2009
20.442
8.726
FRA/QKL
Für eine kurzfristige Buchung (+3 bzw. 4 Tage) habe ich heute die Erfahrung gemacht, dass die Verfügbarkeit von Awards in First per Telefon drastisch besser ist als Online.
Das überrascht mich nicht. Das wird jetzt nur zu einer Glaubensfrage für die vielen Voristen mit Telefonphobie, für die ein Telefon scheinbar genauso schlimm ist wie das Weihwasser für den Teufel. :D
 

Anonyma

Erfahrenes Mitglied
16.05.2011
16.098
8.273
BRU
Das überrascht mich nicht. Das wird jetzt nur zu einer Glaubensfrage für die vielen Voristen mit Telefonphobie, für die ein Telefon scheinbar genauso schlimm ist wie das Weihwasser für den Teufel. :D

Also ich weiß doch gar nicht mehr, wo bei meinen Internet-Smartphone zwischen lauter bunten Apps die Taste zum Telefonieren ist :eek:

:D :D
 

Tirreg

Rutscher des Grauens
08.03.2009
7.721
2.383
FRA
Das überrascht mich nicht. Das wird jetzt nur zu einer Glaubensfrage für die vielen Voristen mit Telefonphobie, für die ein Telefon scheinbar genauso schlimm ist wie das Weihwasser für den Teufel. :D

Ne, aber seit kurzem von der Telekom IP-Telefonie aufgeschwätzt bekommen und seitdem geht per Telefon nichts mehr (n) :-( :-(
 
  • Like
Reaktionen: peter42

SaschaT82

Erfahrenes Mitglied
23.01.2012
2.418
1
Also ich weiß doch gar nicht mehr, wo bei meinen Internet-Smartphone zwischen lauter bunten Apps die Taste zum Telefonieren ist :eek:

:D :D

Als ich das erste mal auf meinem damalig neuem Smartphone (gut 2 Jahre her, davor normales Handy) einen Anruf bekommen habe, konnte ich nicht abnehmen. Hab nicht gerafft, dass man "wischen" musste, und einfach nur auf das grüne Symbol gedrückt :eek:.
 

vieelflieger

Erfahrenes Mitglied
24.03.2009
304
2
liegt ja nicht an der kurzfristigkeit sondern an der generell besseren verfügbarkeit für SEN die nich online angezeigt wird...
 

ThorstenCGN

Aktives Mitglied
12.09.2009
227
47
ZG
Bis kürzlich war das ja eher umgekehrt - als besonderer Vorzugsservice für SEN und HON. Vielleicht war da irgendwo ein Flag in der IT falsch gesetzt worden - würde mich nicht wirklich wundern.