Berechnung der Flüge für die Silver Promotion 2014 ?!

ANZEIGE

rob2

Neues Mitglied
03.09.2014
1
0
ANZEIGE
Finde ich ja gut, daß die Lufthansa dieses Jahr wieder die Silver Promotion anbietet, 30 Flüge in einem Jahr = FTL Status.

Habe nun aber ein kleines Problem:

Bin bislang in 2014 genau 20 mal geflogen, habe aber 23 Flüge auf meinem Miles-and-More Kontoauszug: 2 durch Streik stornierte Flüge und einen Flug, den ich für meine Frau gebucht habe und sie auch auf ihren Namen geflogen ist. Warum die 3 Flüge noch gelistet sind, kann ich nicht beantworten. Miles and More meldet mir sogar "24 statusrelevante Flüge", also noch einen extra Flug, der in den Kontoauszügen des Jahres nicht auftaucht.

--> Reichen jetzt also 6 Flüge, oder schauen die sich bei Erreichen des Status nochmal genau die Historie an?

Will nur wissen, ob ich jetzt doch noch lieber Flüge mit Zwischenstops buche, oder ob das auch so durchgehen wird. wer hat Erfahrungen mit der Silver Promotion und solchen Fällen?

Danke für jede Anmerkung und/oder Hilfe dazu.
 

runabout

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
503
4
Outer Space
ANZEIGE
300x250
Ist ein Automatismus der das ganze macht, wenn die Anzahl passt wird das auch verarbeitet, anschauen tut sich das niemand in Person. nur in Problemfällen wird das per Hand noch mal angeschaut.