Mit mm einen Asiana leg upgraden

ANZEIGE

Pirimpirim

Erfahrenes Mitglied
01.03.2013
465
0
SLU+MP24
ANZEIGE
Hallihallo. Da ich den leg ICN-LAX mit Asiana fliege, spekulieren ich damit einen Upgrade mit meilen zu machen.

Vorhandenes Ticket in Eco hat Buchungsklasse K

Obwohl sich die Meilenupgrades selten lohnen. Kennt jemand den link umtrauszufinden wieviel Meilen Mm dafür will? Evtl auch a3 und Tk.

Danke
 

Pirimpirim

Erfahrenes Mitglied
01.03.2013
465
0
SLU+MP24
Ooookey danke Rcs. Dann kann ich nur auf gute Laune der bodenpersonals hoffen das der Aegean Status hilft. Chance, 1:10000 wie immer?

Ich sehe auf der Asiana Seite nichteinmal die Möglichkeit eine sitzauswahl gegen Bezahlung zumachen, zb in die main cabin sofern vorhanden
 

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.524
4.501
München
Keine Ahnung über welchen Buchungskanal Du gebucht hast, aber man kann bei Asiana problemlos Sitzplätze vorreservieren - ohne Entgelt.
Plätze am Notausgang o.ä. sind bei Asiana nicht vorreservierbar.
 

usarage

Erfahrenes Mitglied
12.03.2012
3.179
0
FRA
Habe mit einer sehr netten Dame in Frankfurt telefoniert, hat mir für 3 Tickets auf je 4 Flügen die Sitzplätze genau so rausgesucht wie ich es gerne hätte. Hat mir weiterhin Infos zum (langen) Stopover in ICN gegeben, Asiana bietet dort selber nichts an Ausflügen etc. an, aber auf Information gibt es verschiedene Touren zur Auswahl. Diese sind umsonst.
 
  • Like
Reaktionen: Pirimpirim

Pirimpirim

Erfahrenes Mitglied
01.03.2013
465
0
SLU+MP24
Usarage herzlichen Dank für den Tipp! Hab mich soeben bei Cyberairport.kr angemeldet für die 5 Stunden Tour (passt Zeitlich genau rein, der lange Stopover war auch genau für eine Tour gedacht). Hast du die Tour selbst bereits mitgemacht? Empfehlenswertes?
 

usarage

Erfahrenes Mitglied
12.03.2012
3.179
0
FRA
ANZEIGE
300x250
Ich fliege erst zum Weihnachten rüber. Werde dann aber eine der Touren mitmachen, da wir rund 7 Stunden Aufenthalt haben werden. Hatte mir das schon selber rausgesucht, wie man in die Stadt kommt und so. Aber ich denke, die organisierte Tour ist einfach entspannter.