"Mile Exchange" auf M&M HP

ANZEIGE

Autumla

Erfahrenes Mitglied
30.07.2013
1.906
119
GRZ
ANZEIGE
Keine Ahnung, ob es diesen Punkt schon länger auf der M&M Seite gibt - mir ist es heute zum ersten Mal aufgefallen:

Unter "Meine Inbox" gibt es den Punkt "Mile Exchange", wo man anscheinend seine Kreditkartenprämienmeilen umwandeln kann.
Nicht nur, dass dies völlig deplatziert ist, scheint es auch noch nicht fertig entwickelt zu sein. Wenn man z.B. auf "Help" klickt, kommt der vielsagende Text "Help text status exchange"....

Wieder mal etwas, was zu früh freigeschalten wurde?

(und sorry, falls es das Topic schon gibt)
 

Autumla

Erfahrenes Mitglied
30.07.2013
1.906
119
GRZ
Bin mir nicht sicher ... in dem Link steht ja was von Prämienmeilen in Statusmeilen, das hier sind Kreditkartenmeilen in Statusmeilen.

Werden wohl die durch Kreditkarten generierten Prämienmeilen gemeint sein.
Ist ja noch nicht mal ins Deutsche übersetzt, was wohl ein weiterer Hinweis ist, dass das noch nicht für den öffentlichen Gebrauch gedacht ist, sondern einfach ein Bug.
 

singmeister

Erfahrenes Mitglied
16.08.2011
2.401
99
BSL
Der 2:1 Tausch ist ein Selection benefit, den man bei 90 Select Meilen bekommt.
Davon unabhängig gibt es ab 1.10. den 5:1 Tausch aus den gesammelten Kreditkartenmeilen.

Die 2:1 Anzeige auf der homepage sind offensichtlich ein Anzeigefehler, da das Zeug scheinbar noch nicht fertig programmiert ist.

Ebenso springt die Anzeige auf 5:1 um sobald man es ausführen möchte. Habe vorhin mal testweise Award- in Statusmeilen getauscht und sie sind schon gutgeschrieben (mit 5:1 Tauschverhältnis). SEN rückt näher :)
 

Tirreg

Rutscher des Grauens
08.03.2009
7.721
2.383
FRA
Der 2:1 Tausch ist ein Selection benefit, den man bei 90 Select Meilen bekommt.
Davon unabhängig gibt es ab 1.10. den 5:1 Tausch aus den gesammelten Kreditkartenmeilen.

Die 2:1 Anzeige auf der homepage sind offensichtlich ein Anzeigefehler, da das Zeug scheinbar noch nicht fertig programmiert ist.

Ebenso springt die Anzeige auf 5:1 um sobald man es ausführen möchte. Habe vorhin mal testweise Award- in Statusmeilen getauscht und sie sind schon gutgeschrieben (mit 5:1 Tauschverhältnis). SEN rückt näher :)

:confused:

Kreditkartenmeilen?

Ich habe gerade 22.000 HON-Meilen im Verhältnis 1:3,5 in Select-Meilen getauscht. Diese widerum kann ich mir anrechnen lassen für Status-Sternchen. Je 450 Selct-Meilen kann man in einen Sternchen-Tag umwandeln, so dass der zweite Stern langsam näher rückt...
 

economyflieger

Erfahrenes Mitglied
22.02.2010
4.977
1
Ostsee
:confused:

Kreditkartenmeilen?

Ich habe gerade 22.000 HON-Meilen im Verhältnis 1:3,5 in Select-Meilen getauscht. Diese widerum kann ich mir anrechnen lassen für Status-Sternchen. Je 450 Selct-Meilen kann man in einen Sternchen-Tag umwandeln, so dass der zweite Stern langsam näher rückt...

You are kidding me.... nehme ich zumindest an. Ansonsten fällt mir dazu nur ein: :doh:
 
  • Like
Reaktionen: SleepOverGreenland

MisterG

Stein-Papier-Schere Profi
02.01.2012
10.555
5
Wien
... Ich habe gerade 22.000 HON-Meilen im Verhältnis 1:3,5 in Select-Meilen getauscht. ...

Da hättest Du aber auf den ersten Neumond im Winter warten sollen, denn da bekommt man dann 5,3 Select-Meilen pro HON-Meile (außer für jene, die man mit LX erflogen hat, die sind von der Aktion ausgeschlossen).

Und gab es nicht gerade eine Aktion, wo man für von Hamburg abflogene Routen nach Disneyland (oder -world, weiß ich nicht mehr) 0,14 Status Stars erhält oder ist die schon rum?
 
  • Like
Reaktionen: nycbased und Tirreg